Fibi
Offline Reiter
15.09.2006 20:32
Mella
Offline Maga Mitglied
16.09.2006 09:59
Sonja
Offline Administrator
16.09.2006 10:13
wow, des ist ja voll irre!!! ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Fibi
Offline Reiter
16.09.2006 13:35
Roxy
Offline Probi
16.09.2006 14:33
Cool^^ ------------------------------------------------ ~~~Pferde sind mein Leben!~~~
Angela
Offline Administrator
16.09.2006 14:48
Echt voll geil!!! So richtig schön!! Ein Traum!!! ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Jessica
Offline Mitglied
17.09.2006 11:11
Einfach nur geil! Lass dich am Leben gehe vom Gas!!!
Sabby
Offline Anfänger
30.09.2006 12:05
Wow,das Video ist echt total cool... Vorallem mit der Musik,das passt total gut [smile] ______________Pferde,mein Leben_________________
Tessa
Offline Super Mitglied
13.11.2006 17:40
Geiles Tier!!!! will haben!!!!! *schwärm*
a.m.y.
Offline Reiter
20.04.2007 20:29
das videoi ist gut nicht? ich war dabei als der größte teildes viedos gedret wurde
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
20.04.2007 20:50
Echt jetzt, des gibts doch nicht wo du schon üderall warst
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
21.04.2007 08:03
nun ja ich kans nicht endern. wen man davon absieht (ich will euch nicht neidisch machen) war ich in redefin auf der hengstparadie und in warendorf auf den bundeschampionat.
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
21.04.2007 11:19
In Warenfdorf war ich auch schon, vor 2 oder 3 Jahren
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
21.04.2007 14:06
ich auch und in refin war ich 2006 einen tag foher hat mir ein pferd den huf ins gesicht gehauen
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte