Hi, Leute!!!!!! Sorry, aber ich kann heute nicht, denn meine Mutter hat gesagt: ,,Angela!!!!! Heute ab 20:15Uhr Combi verbot!!!!!" So und deshalb darf ich heute nicht!!! Also Leute, ich darf heute nicht!!!!!!! Soooooooooooooooooooooooooooooo Sorry!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich hoffe es für dich!!!!!! Sorry, meine ma schreit!!! Ich muss Tschau!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Also Hansi Hinterseer nicht, aber Dancing on Ice und danach Freddy vs. Jason, der war grausig, bis um 00:00 Uhr, sooooooooooooooooooo grausig!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Aber ich hatte Combi verbot!!!!!! Ich musste lernen, aber ich habe einen Fernseher im Zimmer und da hab ich geguckt!!!!!!! *ausgescmiertMama* GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.