Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Urlaub
Amy ( Gast )
25.11.2006 08:13
Amy Antworten

Hi ich weiß nicht ob ich in den nesten wochen zeit habe mich zu melden weil mein pflegepferd sehr stark krank ist also bitte nichtsauer sein.

Angela Offline

Administrator

25.11.2006 19:47
#2 RE: Amy Antworten

OK!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

30.12.2006 11:14
#3 RE: Amy Antworten

hi ich weiß nicht ob ich in den nesten tagen zeit zum schreiben hab bin krank *kotz*
amy

a.m.y. Offline

Reiter

07.02.2007 12:56
#4 RE: Amy Antworten

Hi Angel ich werde in den nesten zwei Wochen keine Zeit haben um Berichte zu schreiben,wir haben in der Schule momentan stress ich melde mich wen ich wider z eit habe

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

19.02.2007 13:16
#5 RE: Amy Antworten

ich bin wider da

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angela Offline

Administrator

22.02.2007 20:06
#6 RE: Amy Antworten

ok!!!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

23.02.2007 12:45
#7 RE: Amy Antworten

jap

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

10.04.2007 14:17
#8 RE: Amy Antworten

ich kann nicht versprechen das ich in der neächsten zeit on kommen einmal wegen der schule anderem mal weil ich über einen fehler nachdenken muss

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

15.04.2007 11:53
#9 RE: Amy Antworten

so es kan sein das ich in der nesten zeit nicht on kommen weiß noch nicht genau,weil ich einen neune pc bekommen,will aber probirten trotzdem täglich on zu kommen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Agay »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz