Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Turnierreiter
Tessa Offline

Super Mitglied

28.12.2006 10:30
Black Pearl Once Antworten

Irgentwie ist was mit der Nennung auf TG Lucky schief gelaufen und sie hat sie nicht bekommen. Meld mich aber gleich auf nem anderen Turnier mit Pearl an!!
Hoffe das geht klar!!
LG Tessa

Angela Offline

Administrator

28.12.2006 20:49
#2 RE: Black Pearl Once Antworten
Geb dir mal ein paar tipps: (also gute TS's)
http://tssonnenglanz.oyla18.de
http://ts-pebbimaus.de.ms
und halt Tg Lucky
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Tessa Offline

Super Mitglied

29.12.2006 14:07
#3 RE: Black Pearl Once Antworten

Danke werd mich gleich mal umsehen!!!

a.m.y. Offline

Reiter

31.12.2006 09:24
#4 RE: Black Pearl Once Antworten

Hi Tessa ich habe auch noch einen Tipp für die geh mal auf den TS Ferano (http://www.beepworld.de/members98/juli87_123/) ist eine super TS ergebnisse immer pünklich viele Teilnehmer gute Preise und es gibt immer tuniere für jeden . bin auch für ein paar tuniere dort angemeldet.

amy

-----------
Das Leben ist zu kurz um Dressur zu lernen Was der Reiter nicht im Kopf hat ... ... hat der TT in den Füßen

Tessa Offline

Super Mitglied

31.12.2006 14:02
#5 RE: Black Pearl Once Antworten

Danke!! Super Tipp

a.m.y. Offline

Reiter

31.12.2006 18:27
#6 RE: Black Pearl Once Antworten

bitte bitte immer wider

Tessa Offline

Super Mitglied

14.01.2007 11:52
#7 RE: Black Pearl Once Antworten

Morgens um 5.00 Uhr klingelte mich mein Wecker erbarmungslos wach. Ich stand wiederwillig auf und ging ins Bad. Ich zog mmir meine Turniesachen an und lief nach Unten in die Küche, wo ich vor Aufregng keinen bissen runter bekam. Schließlich beschloss ich schon los zu fahren und Pearl für die Prüfung fertig zu machen. Nach eine halbes Stunde kam ich auf dem Sonnenhof an. Niemand war schon da, nicht einmal in Angelas Haus brannte Licht. Als ich in den Stall der Schulpferde kam, wehte mir der Duft von Heu und Pferden entgegen. Die Pferde schliefen noch halbwegs und regestriertn meine Anwesenheit nich einmal. Ich ging zu Pearls Box und schaute erst mal auf seinen Futterplan. Da jetzt noch keiner Da war um die Pferde zu füttern wollte ich das, zumindest bei Pear übernehmen. Ich gab Pearl das vorgeschriebene Futter und den anderen Pferden eine Möhre in den Futtertrog, damit sie nicht zuschauen mussten wie einanderer frisst. Während Pearl über sein Futter herfiel, ging ich noch mal schnell zu Girl und streichelte sie. Anschließend stopfte ich meine Sachen in den Kofferraum und holte Pearl aus der Box, um ihn zu putzen. Er hatte keine Decke auf und staubte total. Nach 10 Minuten war ich dann aber doch fertigund stellte ihn auf den Hänger und fuhr los. Samm y hatte ich zu Hause gelassen, denn der würde nur stören. Nach einer halben Stunde kam ich auf dem Turniergestüt Lucky an. Dort erklärte ich startbereitschaft und begann Pearl abzureiten. Er war total spannig und wollte die Sprünge nicht springen. In der Millitary Prüfung war er dann aber total super und hat auch alles gesprungen, nur waren wir zu langsam und waren 1. Reserve. Dafür waren wir im Warmblutrennen umso schneller und belegten gleich den ersten Platz. Jetzt muss ich ein Jahr lang kein Futter und so bezahlen, außer den Tierarzt und Hufschmied.

Angela Offline

Administrator

14.01.2007 15:49
#8 RE: Black Pearl Once Antworten

Toller Bericht!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz