Als ich heute Morgen von meinem Kater Mieks geweckt worden bin bemerkte ich, dass ich die Nacht auf dem Sofa verbracht habe. Aber das störte mich nicht und ich ging schnell ins Bad um mich fertig zu machen. Dann machte ich Frühstück und weckte Alyssa, schließlich musste sie heute wieder in die Schule, die Ferien waren ja jetzt vorbei. Nach dem Frühstück ging Alyssa ins Bad und danach fuhr ich sie in die Schule. Auf dem Nach Hause weg holte ich Fabien eine gute Freundin ab. Als wir gerade 100 Meter gefahren sind, sah ich Mark mit seiner neuen Freundin auf der Straße Händchen haltend laufen.Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und nahm fast einem PKW die Vorfahrt! >>Simone! Schau doch auf den Weg!<< >>Oh, danke. Es ist nur...<< >>Ich hab schon gesehen! Lass doch endlich los, Simone. Es sind jetzt schon 2 Jahre vergangen!<< Ich sagte nichts mehr, obwohl ich genau wusste, dass Fabien Recht hatte. Er war meine große Liebe! Nach dem ich wieder aufmerksam losfuhr fing Fabien an über den Spieleabend Morgen zu reden. Es war ein gutes Thema. Aber jetzt waren wir erst mal zum Brunch bei meiner Mutter eingeladen.
Später als ich wieder daheim war, zog ich mich schnell um und ging in den Stall. Auf dem weg dorthin fiel mir ein, dass ich Tanja ja noch bescheid sagen musste, was sie zum essen machen sollte! Also rief ich sie gleich an als ich am Stall ankam. Als ich in den Stall kam begrüßte ich Lightning mit einem Apfel und ein paar Streicheleinheiten. Dann putzte ich sie feinsäuberlich und machte sie Springfähig. Also ging ich auf den Platz und fing mit ein paar leichten Sprüngen an. Ich sprang auch nicht sehr viel höher als am Anfang. Als ich sie dann auf die Koppel stellte mistete ich noch schnell den Stall aus und redete noch eine Weile mit Emily. Später stellte ich Lightning dann wieder in den Stall und ging nach Hause. Alyssa erwartete mich schon und erzählte begeistert aus der Schule.
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken