a.m.y.
Offline Reiter
06.05.2007 16:13
könnt ihr auch fibi du kannst di fohlen machen
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Fibi
Offline Reiter
06.05.2007 16:15
Mella
Offline Maga Mitglied
06.05.2007 16:19
soll ich das jetzt auch mit machen? wird da eigentlich pro pferd abgerechnet?
Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat
a.m.y.
Offline Reiter
06.05.2007 16:21
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Tessa
Offline Super Mitglied
08.05.2007 19:11
Name des Pferdes:Jumping Girl Was soll gemacht werden:Wurmkur, Impfung, Untersuchung Bis späterstens wann: Diese Woche noch wäre schön... Nur muss das nicht sein (PS: Cover kommt später... Er ist ja NOCH nicht Tierarztfromm)
*NADINE*
Offline Super Mitglied
08.05.2007 19:16
Hey Fibi könntest du Sarah mal durchchecken? Weil ich sie ja jetzt auf E-Dressur und auch später auf E-Springen bringen will...und da will cih auf nummer sicher gehn
God bless ya
Mella
Offline Maga Mitglied
08.05.2007 19:22
@Tessa: Dann check ich dir dein Hotta schnell durch wenns okay is ja?
Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat
Tessa
Offline Super Mitglied
08.05.2007 19:32
Fibi
Offline Reiter
08.05.2007 19:33
*NADINE*
Offline Super Mitglied
08.05.2007 19:34
Mella
Offline Maga Mitglied
09.05.2007 19:13
Ich wollt Aphrodite mal durchchecken (lassen). Soll ich das selber machen oder müsste das dann Fibi machen? Also Grundcheck + Impfen und Wurmkur
___________________________________ Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt! Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex
Mella
Offline Maga Mitglied
19.05.2007 13:25
Naja gut dann mach ichs selber ^^ Hat noch jemand einen Auftrag für mich? Ich brauch Punktteeeeee ^^
___________________________________ Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt! Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte