Angela
Offline Administrator
21.04.2007 12:28
Das kopiert ihr euch und fühlt es aus: Name des Pferdes: Welche Disziplin(Dressur, Springen usw.): Welche Klasse(E->A usw): Bis späterstens wann:
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Tessa
Offline Super Mitglied
21.04.2007 14:07
Name des Pferdes:Cover Boy Welche Disziplin(Dressur, Springen usw.):Einreiten Welche Klasse(E->A usw): Einreiten Bis späterstens wann:Wann du Zeit hast. Er soll erst mal Schritt, Trab und Galopp gehen können. Vielleicht noch nen kleinen Sprung machen können.
a.m.y.
Offline Reiter
21.04.2007 14:09
das über nehm ich bin einreiter
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Fibi
Offline Reiter
21.04.2007 20:17
Das kopiert ihr euch und fühlt es aus: Name des Pferdes: Deleila Welche Disziplin(Dressur, Springen usw.): einreiten Welche Klasse(E->A usw): einreiten Bis späterstens wann: wie langs halt dauert und wann du Zeit hast. Lg Fibi
a.m.y.
Offline Reiter
21.04.2007 20:24
ok ich mahce grad ein pferd dan mache ich fibis dan deins.
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Lisa
Offline Super Mitglied
27.04.2007 18:25
Hallo, es wäre sehr prima wenn sich jemand um Folgendes kümmern könnte
Name des Pferdes: Daylight
Welche Disziplin(Dressur, Springen usw.): Dressur
Welche Klasse(E->A usw):Von Ausbildungsstand M auf S
Bis späterstens wann:Mitte Mai wenns möglich ist ! (Am Besten natürlich früher)
Vielen Dank!
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
a.m.y.
Offline Reiter
27.04.2007 20:26
jojo ich mavhe erst fibi irs dan cover boy dan delight oder möchte emliy es machen???
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Lisa
Offline Super Mitglied
29.04.2007 16:52
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
a.m.y.
Offline Reiter
30.04.2007 09:49
Fibi
Offline Reiter
27.05.2007 18:27
Name des Pferdes: Lady Deleila Welche Disziplin(Dressur, Springen usw.): Springen Welche Klasse(E->A usw): E Bis späterstens wann: 18. Juni. 2007 -> da hab ich des erste E-Stilspringen genannt (besser am 6.6.2007 -> 1. springreiterwettbewerb)
*NADINE*
Offline Super Mitglied
27.05.2007 21:16
Ich kanns scho machen..kannst abba auch jemand anders nehmen is mir egal
God bless ya
Fibi
Offline Reiter
27.05.2007 21:20
is mir eig. auch egal, bloß ich dachte ich schreibs hier rein weil du jaa scho so viele threads mit Sarah und so aufgemahct hast und da dachte ich das du vor erst genug zu tun hast =) und es sollte ja eig. schnell gehen damit ich vorher auch selber a bissl trainieren kann =) LG Fibi
*NADINE*
Offline Super Mitglied
27.05.2007 21:21
Ja mir isses egal mir war nur übelst lagnweilig. abba wie gesagt kann auch jemand anders machen.
God bless ya
a.m.y.
Offline Reiter
28.05.2007 07:38
ich kanns auch machen es sei den nadine wils machen
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
*NADINE*
Offline Super Mitglied
28.05.2007 08:39
Ja, doch ich mach das jetzt. Ich kenne Deleila ja sowieso schon
God bless ya
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte