Was soll gemacht werden(Weide führen, Füttern usw):Bitte füttern (futterplan ist auf meiner steite) dan auf die weide bringen. wen du mittgs fütterst bitte futter auf die weide bringen.abens reinholen und füttern. wen du willst darst du lady auch reiten.
Wie oft in der Woche(täglich, Mo-Di usw):taglich
Welche Uhrzeit(8-12 Uhr, 9 Uhr usw.):fütter orgens: gegenn 6 uhr mittags gegen 12 uhr und abeds gegen 18 uhr. wen es anders sein sollte sage ich dir bescheid.
Name des Pferdes:Baylando Star
Was soll gemacht werden(Weide führen, Füttern usw):Bitte füttern (futterplan ist auf meiner steite) dan auf die weide bringen. wen du mittgs fütterst bitte futter auf die weide bringen.abens reinholen und füttern
Wie oft in der Woche(täglich, Mo-Di usw):täglich
Welche Uhrzeit(8-12 Uhr, 9 Uhr usw.):fütter orgens: gegenn 6 uhr mittags gegen 12 uhr und abeds gegen 18 uhr. wen es anders sein sollte sage ich dir bescheid.
Name des Pferdes:Agentinus
Was soll gemacht werden(Weide führen, Füttern usw):Bitte füttern (futterplan ist auf meiner steite) dan auf die weide bringen. wen du mittgs fütterst bitte futter auf die weide bringen.abens reinholen und füttern
Name des Pferdes:äglich
Welche Uhrzeit(8-12 Uhr, 9 Uhr usw.): fütter orgens: gegenn 6 uhr mittags gegen 12 uhr und abeds gegen 18 uhr. wen es anders sein sollte sage ich dir bescheid.
weiter hin bitte ich dich die nuen schulpferde Mauolito,royla diamond,atilla und Méteque zusammen mit monty meinen problempferd das zu gast ist auf meine wiede zu stellen. die weid ist abgeresnt in drei teile. auf die eins seite kommen meine pferde. die in der mitte frei lassen auf der anderen seite kommen die neuen pferd
geht das so bist du damit einverstanden???? oder ist das zuviel arbeit???
das hat ja amy geschrieben: weiter hin bitte ich dich die nuen schulpferde Mauolito,royla diamond,atilla und Méteque zusammen mit monty meinen problempferd das zu gast ist auf meine wiede zu stellen. die weid ist abgeresnt in drei teile. auf die eins seite kommen meine pferde. die in der mitte frei lassen auf der anderen seite kommen die neuen pferd wer soll das machen?
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken