Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Berichte
*NADINE* Offline

Super Mitglied

08.05.2007 17:21
DeLux Antworten

Nachdem ich zum ersten mal auf Sarah geritten bin, musste ich noch DeLux bewegen und fürs Turnier trainieren. Zum Glück war der nicht auf der Koppel. Also putze ich schnell über, legte ihn Dressursattel und Kandare an und ging in die Halle. Nach dem ich Schritt geritten bin, trabte ich an. Er war heut sehr dickköpfig, aber ich hab immer versucht mich durchzusetzen, und so hatte ich ihn schon nach dem ersten Galopp richtig am Zügel. Ich ritt vorallem Fliegende Wechsel, Starken Galopp durch die Bahn und Volten im Trab. Zum Schluss ließ ich ihn nochmal am langen Zügel galoppieren, ich ging in den leichten Sitz und ließ ihn einfach laufen.
Da viel mir ein, dass ich eigentlich noch ein paar kleine Sprünge machen könnte. Also ritt ich auf den Springplatz, wo nohc die Hindernisse von vorgestern dortstanden. Ich galoppierte ihn erst wieder eine Runde, nahm dann erst einzelne kleine Sprünge und ging dann schließlich den Parcour...DeLux hatte keinen Abwurf! Nur bei der 3er-Kombination hatten die Abstände nicht ganz gepasst, also beschloss ich, diese noch einmal zu üben. Er nahm das erste sehr gut, ich hielt ihn zurück, sodass er zwei Galoppsprünge bis zum zweiten machen musste, und auch das klappte gut. Bei dritten warn es dann drei Galoppsprpünge, aus denen er aber zwei lange machte. Da er nicht abgeworfen hatte, beschloss ich ihm Feierabend zu geben. Und so ritten wir noch eine kleine Schrittrunde durchs Gelände.

God bless ya

Angela Offline

Administrator

08.05.2007 18:17
#2 RE: DeLux Antworten

Toller Bericht, aber zu kurz, also nur die normale Punktzahl

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz