Hier schreib ich jetzt alle Berichte über JUmping Girl! Also bitte nicht für Antworten sperren!
Heute Morgen bin ich in den Stall um mal wieder Jumping Girl zu reiten. Als ich sie begrüßte, sah ich Amy und ich fragte gleich mal ob wir nicht ausreiten könnten! Natürlich war sie gleich dabei! Also machten wir einen schönen Ausritt am Fluss entlang! Als wir fertig waren versorgten wir unsere Pferde und setzten und noch eine Weile ins Reiterstübchen, bis sich Nadine noch zu uns gesellte! Nadine fragte ob wir lust hatten auszureiten! Wir überlegten kurz! Amy konnte nicht mit, aber ich ritt mit Lightning noch mit! Als wir unsere Pferde versort hatten fuhr ich nachhause um für Alyssa zu kochen! Ich sagte ihr auch, dass sie bald Reitstunden bekommen würde! Als ich Alyssa ins Bett gebracht hatte, klingelte das Telefon und meine Mutter rief an, um zu fragen ob wir nicht am Samstag zum Essen kommen wollen. Wir telefonerten noch eine Weile. Später sschaute ich dann noch mit Mieks fern. So gegen 11 Uhr ging ich dann ins Bett!
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken
Nachdem ich vom Stall zurück kam wartete eine Überraschung auf mich! Ich hatte Besuch von meiner kürzlichen Verabredung. Ich war überrascht! Er hieß Alex und war 27. Er ist so süß! Er hatte sich mit meiner Schwester unterhalten, die mal wieder auf Alyssa aufpasste. Aber nun war ich da. Ich begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Backe. Ich kannte ihn ja erst seit ein paar Monaten! Wir redeten ein bisschen...
Als er weg war ging ich wieder in den Stall zu Jumping Girl. Ich holte sie von der Koppel. Sie folgte mir brav zum Putzplatz wo ich sofort mit einer Massage begann, sie liebte es eben gestriegelt zu werden. Immer wieder raute ich ihr Fell auf und strich es mit einer Bürste wieder glatt. Dann las ich Mähne und den Schweif, kratzte die Hufe aus und bürstete sie noch einmal ab. Mit satteln und Trense fuhr ich fort und ritt dann in der Halle. Ich ritt im Schritt, Trab, Galopp und machte verschiedene Bahnfiguren. Als ich eine Stunde geritten war stieg ich ab und führte sie zum Putzplatz. Auch Jumping Girl mochte es abgespritzt zu werden und bekam ihre Möhre als Belohnung in der Box.
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken