Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Hufschmied
Angela Offline

Administrator

08.05.2007 21:58
Jumping Girl&Alice Antworten

So heute war Jumping Girl mal wieder an der Reihe, da sie einen neuen Spezialbeschlag brauchte, da sie nun viele Zeitspringen gehen sollte. Ich holte sie raus und sah ihre Stellung an, es schien alles ok, so band ich sie an und tat die Eisen runter schnitt aus und dann viel mir auf das Jumping Girl's linker, vorderer Huf eine Strahlfaule hatte, noch im Beginnenden Statiom, deshalb hattte Tessa sie wahrscheinlich auch nicht gesehen, so schnitt ich es weg und danach spritzte ich noch etwas Desinfektionspray und ein Spezielles Hufspray noch dazu drauf, so machte ich die extra Rutschfesten eisen in den Ofen und machte Girl noch fertig. Nachdem die Eisen heiß waren brannte ich sie auf und tat sie ins kalte Wasser. Jetzt waren sie kalt und ich konnte sie aufnageln, so war Jumping Girl fertig und ich gab Tessa, das spezial Strahlenfäuklespray, dies sie in den nächsten 2 Tagen einmal daruf sprühen sollte. So holte ich noch mein Pferd Alice, diese brauchte auch spezielle Eisen, da die
neue Turniersaison an und auch, da sie im Winter barfuß war. Ich schnitt sie aus, währendessen, die Eisen im Ofen warm wurden, danach brannte ich sie auf und warf sie ins kalte Wasser ich nagelte sie auf und war fertig.

Rechnung:

Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST
alte Eisen entfernen: 20 ST
2xSpezialbeschlag (Anti-Rutsch, Fehlstellung... 2 Stück!): 80 ST
=
210 ST

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Tessa Offline

Super Mitglied

09.05.2007 15:22
#2 RE: Jumping Girl&Alice Antworten

Danke! Ich mache das Spray dann drauf. Hoffentlich wird das vor dem nächsten Turnier besser...

Angela Offline

Administrator

11.05.2007 18:43
#3 RE: Jumping Girl&Alice Antworten

Nach 2 Tagen ist es weg

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz