Ich schaute aus en Fenster klarer Sommertag. genau wie vor 10 Jahren. Ich seufst. Wie ich diesen Tag hasste. Ich zog meine Reitsachen an und fuhr zum Tag. Auf dem Hof war nach tote Hose. Ich nutzte diese zeit und ging in meinen Stall. Antscheint war Tessa schon da. Die Pferde waren alle auf der Weide. Außer Lady. Sie hatte eine leichte sehnen Zerrung. ich ging zu ihr öffnete die bandage und kühlte das Bein. Danach machte ich eine neu drum. Sie war traurig das sie nicht mit nach draußen durfte. Ich wollte eigentlich die Große Koppelaufmachen damit sie vom Sandpaddock runterkammen . Das machte ch aber nicht da es gegenüber Lady vies war. Ich ging zur Weide und holte. Sandor mein beues Pferd. Der prächtige Friese wihrte als er mich sah. Ich war glücklich. Schnell halfterte ich ihn auf und führte ihn zum Putzplatz. Ich holte sein Putzeug und Kratzte die hufe aus. Er lief bafus. Das sollte sich endern. Ich wollte gleich Nacher dem Schmied beschitsagen. Ich holte Strigel raus und fing ihn an zu strigel. Als ich den Bauch erreite und ihn and er stell wo der Sattelgurt saß putzte fing ich an zu lachen. Sandor setzte sich dfast hin. Schade das ich keinen Fotoabrart mit hatte. Schnell putzte ich weiter und legte ihn dan den Dressursattel auf.Nun kam die Trense drauf und ich stig auf. Ich wollte ins Gelände gehn. Ich ließ ihn am langen Zügle vom Hof trotten.NAch einer Weile trabten wir an. Als wir dan ander Wies an ankammen ließ ich ihn Galoppiren. Ich stellte mich in den leichten sitz und ließ ihn laufen. Mit meinen Gedanken war ich wider vor 10 jahren. Plötzlich ris mich ein stimme aus den gedanken. Nicky kam mir mit Scot entgegen. Ich parirte durch zum Schrit und rit ihnen entgegen. Wir verabreteten uns in zwei Stunden im Reiterstübchen. Ich ließ Sandro am langen Züglem nach Hause troten.
Auf dem Hof war viel Los. Ich machte Sandro fertig und brachte ihn wider auf die Weide. Tabe und Balyando hatten heute frei. So machte ich noch Gezihr und Alice. Ich nahm beide mit rein. Gazihr war als erstes dran. Ich putzte ihn und machte ihn dan soweit fertig,. Ich trenste aber nur. den sattel ließ ich Weg. Ich wollte mal ohne sattel reiten. Ich wollte heute eine S dressur reiten.Kein nomal sonder eine Dressur Klasse S aus der Vielsetgkeit. Das konnte gezihr locker. Erst wärmte ich ihn auf. Als ich damit fertig war ging ich aufs große Dressurviereck.Nadin tat mir den Gefallen nun las sie vor.
>> Die Aufgabe beginnt<< sagte sie >> A-I Einreiten versammelten Galopp. I Halten.Grüßen.Im Versammelten Trab antraben. C Linnke hand<< Pillepale für Gezihr. ich musste mich konzentriren. Sochn kam die neste lektion von Nadin >> H-E Schulterein<< Einfach. >>E-F Im Mitteltrab durch die ganze bahn wechseln. F-A-K Versammelte Trab<< Gezihr ging perfeckt. Weiter gings >> K-E Sculterein<< Da haberte es etwas. >>E-M Im Mitteltrab durch die ganze Bahn wechseln,M-C-H Versammelter Trab<< Dies geling uns Besser. >>NAch A auf die Vierteline abwenden Zwischen D und K Nach rechts travalsiren bis zur Virteline zwischen X und B.<< Das ing schif. Gezihr kreutze die hinter bein nicht richtig. >>Vor der Virtline nach Links Travalisrine,zwischen X und B b is zur virteline zwischen G und H dan rechte hand<< Uf das war besser. >> C-M-R Mittelschrit<< Den berherschte Gezihr gut. >>r-E-V Im starken schritt durch di ganze bahn wechseln. V Mittelschrit nach links. L Halten unbeweglich<<. Das unbeweglich war nicht gut. >>L 5 Schritte rückwerstricchten danch sofort links angaloppiren<< Das war wider besser. >> P Linke hand. p-b-m-c Versammelter galopp.<< Die versammlung hätte besser sein können. >> C-L Schlangenlinine durch die Bahn 2 Bögen. Der erste im Handgalopp. Der zzweite im Außengalopp.<< Der außengalopp war scheiße. >> L-V-K Versammelter Galopp.K-D Kehrtvollte bis e mit fligenden Gakloppwechsel zwischen D und E. E-S Versammelter Galopp ... S Mittel galopp auf den Zirkel geritten-S-H-C Versammelter Galopp und ganze Bahn ... C-L Schlangen linien durch die ganze Bahn zwei bögen ohne wechsel. ... L-P-F Versammelter Galopp F-D Kehrtvolte bis B mit fligenden Wechsel B-M-C Versammelter Galopp ... C.H Versammelter Galopp H-K starker galopp K-A versammelter galopp ... A auf die mittelline abwenden X Halten Grüßen<< Fertig. ich ließ Gezihr noch am langen Zügel gehn dan brachte ich ihn in den Stall. Trenste ab und barchte ihn auf die Wied.
Nun putze ich Alice und trenste. Sie wollet ich ohen Sattel springen. Ich rit zum Platz und wärmte sie auf. Danch sprang ich ein klein Pacur. Es fing mit einm Steil an ganze Bahn dan durch die mittelien wechsel dabei eine steil springen. Dan links zur langen seite ei distanz auf 3 galoppsprünge. Trab wider über den Zweiten sprung blos von der anderen seite. Dan rechts über eine zwei. Danh links über den schluss oxer. fertig das wars. Ich brachte sie in den Stall und ging zu Labella ich sollte sie mitreiten.
Ich halfterte sie auf führte sie zum Putzplatz und fing an sie zu putzen. Als ich damit fertig war holte ich ihre Trense und Trenste auf. Schnell gamschen dran und fertig. Ich ging ins Gelände. Ich rit zum Flus. Ich glaubte zu träumen. Ich dachte da saß mein Schwester. Ich musste mich geirtt haben. Ich rit nicht so weit und kehrte zum Sonnenhof zurück. Dort angekommen brachte ich sie in die Box und trat auf den Hof. Träumte ich
>> Sahra??<< rief ich. >> nein ich bins Angel,aber wieso hast du mich sahra genanntß??<< fragte angela verwundernt. >> Es geht um meine Schwester Sahra<< antwortete ich mit zitterner stimme. >> Ah dürfte ich wiesen wieso weshalb und warum??<< farge angel mich. Ich sagte ja und ging ins reiterstüpchen.Wir setzten uns und ich fing an zu erzehlen.
Amy: Also Sahra ist einer meiner 4 Schwestern. Ich habe noch eine Eltere und zwei Jünger. Und ebend Sahra. Heute auf den Tag flogen Nari meine Schwester und Meine Mutter mit mir nach Neuseland. Sahra hatte dort ein Jahr verbracht wir wollten sie besuchen und dan mit Nach hause nehmen. Sie wollte nicht mit. Im gegenteil sie wollte den Sohn des Farmas wo sie gelbt hatte Heiraten. Ma war dagegen. Nache Heiratenten sie doch. WIr flogen wider nach Berlin. Dort erfuhren wir das mein Vater eine neuefreundin hat und schwanger von ihm war. Schok. Nun zwei Tage später fuhr meine Schwester mit ihrm Man einkaufen. Das auto war schon seite längerem Schrot. Nun ja so kam es zum Unfall wobei meine Schwester starb. Wir reisten wider nach Neuseland. Zur Berdegng. Was wir nicht wussten mein Mutter hatte sich in den farmer verkanallt und andewrs rum. aber mein mtter machte jan (dem sohn) die schuld des unfalls. mein schwester ging 3 monate später fuhr meien schwester für ein jahr nach neuseland. . Damlas hatte ich mir geschworen das ich nie wider nach neuseland geh. 2 monate später zogen wir nach neuseland und mein mutter heratete den farm. als ich volljährig wurde ging ich nach dautschland zu meine vater zurück. dies ist nur 10 jahre her. Angela: oh
Wir unterhilten uns noch und dan fuhr ich nch Hause.