Ich fluchte und ich merkte wie die wut in mir aufstieg. Reg dich ab dachte ich. Schon wider klingelte es an der Tür. Ich fing hin und machte auf. Schon wider diese Reporter. ich kanllte vor ihren Augen die Tür zu. Das war nicht mehr normal. Ich zog meine Sachen an und verschwand in der hintertür. Von dort aus lief ich über die Weide zur DS Cantara um dort meine Hottis zu versorgen. Als ich damit fertig war lief ich zum Sonnenhof ud ging zu Alice. Sie war heute als erstes dran. Ich band sie am Putzplatz an und holte ihre Sachen. Ich fing an sie zu putzen. Als ich fertig war war sie sauber und mir gings besser. Ich nahm den Springsattel und die Kandare und machte sie fertif. Ich führte sie auf den Hof un saß auf. Ich wollte mit ihr kondustionstraning machen. Ich saß auf und rit zum Sprinngplatz. Dort wärmte ich sie auf im Trab. Danach rit ich vom hof über den Waldweg zur Wiese. ALs wir an der wiese ankammen gaoppirte ich an und ging in den entlasteten sitz. Alice galoppuirt los und schos vorwärtes. Ich nahm die Zügel auf und parrirte sie zu einen ruhigen arbeitsgalopp durch. Das passte ihr gar nicht. Sie bockte. Mir machte das nichts. ich ließ sie in dem tempo weitergaloppiren. Als wir am ende angekommen waren rit ich einen halben Zirkel und galoppirte weiter. Alice fand es anstrengt und wollte durchpariren. ich trib sie weiter. Ich stellte die Hände auf und trieb vorwärts. Alice wurde langsamer bevor sie begriff was ich wollte. SIe sollte sich lang machen. Ich merkte wie sie die hinterbeine weiter unter den Körpferd streckte sie wurde größer im Galoppsprung. Das war viel einfacher für sie. Ich rit am ende der wiese wider ein Bigen und rit nochmals zurück. Alice galoppirte weiter. Am ende der wies parirte ich sie zum Trab durch und lies sie über den Wiesen weg austraben. anch parirte ich durch zum Schrit. Am Fluss kolbenmoor saß ich ab nahm den Sattel ab und öffnete die trense und ließ Alice aus den Flus trinken. NAch 10 Minuten sattelte ich wider und mchte die Trense zu und saß auf. Weiter ging es. ich rit durch den Fluss. Ers trabte ich dan galoppirte ich. Ich rit aus dem Fluss raus und Galoppirt am See Chitravati vorbei. Als der See auser sichtweite war parirte ich durch zu Schrit und ließ ALice nach HAues laufen. Auf dem Hof angekommen saß ich ab nahm die Kandare ab und Halfterte auf. Vorscihtig nahm ich den Sattel ab und brachte die Sachen weg.. Es war sehr war worauf ich Alice ein ganz körperdusche verabreichte Danch stellte ich sie auf die Weide und ging ins Büro dess Sonnenhofes. Dort lag ein Brief für mich.Ich öffnetet ihn.In den Brief stand folgendes:
Seer gehrte Frau Amy Fellming !
Sie sind die Tochter von Lisa Maria Halowei,wen ich das richtig habe. Sie ist vor kurzem Gestorben was sie sicherlcih wissen. Nun ihr Mutter hat Ihnen ein Grundstück vererbt. Es ist kein Haus nein es sind wiesne und So. Wen sie interesse an dem Grundstück haben dan kommen sie am 19.5.2007 um 13 Uhr zum Heidegrund. Dort zeige ich ihnen alles weiter.
Mit Freundlichen Grüßen Meyer.
Ich fress nen Bessen.Der Heidegrund war riesig und liegt dirckte am Sonnenhofgelände. Das hieß wir bekämmen eine Vielseitgkeitsstrecke und neue Aureitmöcklichkeite. Ich schaute auf die Uhr 12 Uhr. Eine Stunde dan muss ich dort sein. Mit Pferd brauch ich ne halbe Stunde. ich rannte in den Stall zu Gezihr holte ihn aus der Box und ban ihn an. Schnell putzte ich ihn. Er war rasch sauber. Ich legt ihm den Sattel auf und machte die Gamschen dran. Ich setzte die Kappe auf und trenste. Schnell schnapte ich mir die Gerte und führte Gezihr zum Aufsteigtrepchen auf den Hof. Ich zog die Bügel runter und Gurtete noch mal nach. Danch saß ich auf. Im Schit rit ich von Hof in richtung See. Ich bog nicht rechts ab sondern Links. Ein schmaler weg führte zum Heidegrund. Es war Punkt 13 Uhr. Da kamm auch schon ein man. Es war der Heer Meyer. Ich saß ab und führte Gezihr neben mir her. Der Heidegrund war riesig. ich wusste aber nicht das er meiner Mutter gehört hatte. zum Schluus kammen wir an einen isigen See.Das war kein See das sah aus wie ein Meer. Ich staunte. Auf den Rückweg kammen wir an einer alten Rennban vorbei mit Stallungen. Diese Rennban konnte an wider in takt bringen. das sah man. (alles zu dem erbe findet ihr unter hof und umgebung azf dem sonnenhof). Ich wollte alles neu machen und hier eine rennbahn mit Ställen und eine Vielseitgkeitsstrecke mit einer Halle wo VS Hinderniss dirn standen. Ein Halle gabe es schon aber sie sah schrklich aus.Danebn lag noch ein platz. Das alles wollte ich aber neu machen. Als wir wider am Zaun des Heidegrundes ankammen unterschrieb ich die Dukomente und absofort gehörte mir der Heidegrund. Ich wollte die Rennbahn überarbeiten mit den Dazugehörigen STällen. Die Halle mit dem Platz sollte neugemacht werden und die Vielseitggkeitsstrecke sollte gebaut werden. Zusetzlcih sollte um den Heidegrund ein Zaun gezogen werden. Fals was passirten sollte. Ich hatte ienen halben Hof gerbt. Ich saß wider auf und rit nach Hause. Auf dem Sonnenhof angekommen machte ich gezihr fertig und ließ Baylandop in der Halle laufen.
ich ging ins Reiterstübchen suchte mir einen lehren Tisch und stellte den Leptop an. DOrt machte ich neu Pläne für den Haidegrund. Später kammen noch ANgela simone und Lisa. Sie halfen mir beim pläne schmiden.NAch zwei Stunden gingen die drei rau um ihre Pferd zu machen. Ich stellte en Leptop aus und ging nochmal in den Stall da ich noch Labella machen musste. Ich ging zu ihr und holte Halfter und Putzsachen. Ich strich ihr das Halfter drauf und band sie an. Sie stand ruhig. Vorsichtig kratzte ich die Hufe aus und fing an zu putzen. ich lies mir Zeit da ich noch nie was mit ihr gemacht hatte und ich wollte sie erst besser kennen lern. Als ich mit dem putzen fertig war hakte ich in dem Halfter die Longe ein und ging mit ihr Grasen. Es geflie ihr sehr gut. Nach 1 Studen brachte ich sie wider in die Box. Als ich sie verlassen wollte stand ein junge Frau vor der Boxentür.
Nari: Amy??? Amy: Ja ? Nari: Ich bins Nari. Amy: Nari!!! was machst du den hier? Nari: Ich mache Urlaub hier in der gegend. Amy: Ah wie geht es den Leuten von der Farm? Nari: Gut ich soll dich von allen Grüßen Amy: Danke Grüß bitte zurück.
Wir unterhielten uns noch lange dan fuhr ich mit meiner Elternen Schwester nach Hause.
ende
mehrer sachen zum heidegrund auf dem sonnenhof unter hof und umgebung