Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Berichte
Mella Offline

Maga Mitglied

19.05.2007 12:53
Black und Robin Antworten

Hier werde ich ein bisschen darüber schreiben was ich alles mit Black und Robin gemacht habe.

Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt!
Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex

Mella Offline

Maga Mitglied

19.05.2007 13:22
#2 RE: Black und Robin Antworten

Als meine Stute versorgt war radelte ich nach Hause und holte meine zwei Hunde Black und Robin. Die beiden freuten sich rießig als ich durch die Tür kam und sie anleinte.
Ich wollte heute mal ein bisschen mit ihnen spazieren reiten da sie die Tage vorher nicht so oft rausgekommen sind.
Pferde kannten sie schon und sie waren auch brav und hatten keine Angst vor ihnen. Und das war auch ziemlich praktisch denn so konnte ich sie immer mit auf Ausritte nehmen.
Das hatte ich auch heute vor.
sie liefen beide schon brav neben dem Fahrrad her und deshalb schafften wir es auch ziemlich schnell wieder beim Sonnenhof zu sein.
Ich leinte die beiden ab und sattelte meine Quarter Horsestute die ich noch außen angebunden hatte.
Ich beeilte mich ein bisschen den je länger man Black und Robin alleine lässt desto langweiliger wird ihnen und wenn ihnen langweilig ist machen sie allen möglichen Mist. Ich trenste Aphrodite mit einer einfach gebrochenem Wassertrense und stieg auf.
Ich pfiff ein mal und meine zwei Hunde kamen um die Ecke geschossen.
Darauf war Dithy nicht vorbereitet gewesen und machte einen erschrockenen Satz zur Seite. "Ganz Ruhig, nichts passiert!", beruhigte ich sie und ritt los.
Die beiden Rüden rauften sich und rannten um die Wette.
Ich kam gar nicht richtig hinterher und pfiff sie deshalb zu mir her. Als sie wieder neben mir herliefen trabte ich Aphrodite an und befahl den beiden "bei Fuss (oder eher Huf ^^)" neben mir zu bleiben. Man merkte das sie einfach nur rennen wollten und ich entlies die beiden auch bald wieder mit einem "na lauf".
Und das nahmen sie wirklich wörtlich. Sie schossen davon und kehrten dann wieder um und rannten wieder weg. Es war einfach lustig ihnen zuzusehen.
Am ende des Weges sah ich schon die Galoppwiese. Da werde ich auch Dithy laufen lassen. Sie hatte sich jetzt glücklicherweiße schon an die tobenden Hunde gewöhnt und trabte gelassen.
Als wir an der Wiese angekommen waren, schnalzte ich und sofort galoppierte sie an. Robin hatte schon bemerkt das wir beide davonschossen und rannte bellend hinterher. Black merkte auch bald das wir schon ziemlich weit vorne waren und jagte seinen Spielkameraden hinterher.
Ich ritt Dithy einen schritt langsamer in dem ich mich ein bisschen die Steigbügel stellte sodass die Hunde uns einholen konnten. Dithy prustete, sie wollte wieder richtig schnell galoppieren und ich lies sie laufen. Sie streckte sich unter mir und man merkte richtig wie sie sich freute. Am Ende der Wiese parrierte ich sie zum Halten durch und schaute mich nach meinen Hunden um.
Die beiden rauften sich gerade mitten auf der Wiese und als ich piff kamen sie auch angerannt. Sie blieben hechelnt neben mir stehen.
Den Rest des Weges legte ich im Schritt zurück da die beiden Hunde am Wegrand schnüffeln wollten und es auch ziemlich warm war.
Als wir wieder auf den Hof zurück kamen sattelte ich mein Pferd ab und gab den Hunden in der Sattelkammer etwas zum trinken.
Dann machten sich die beiden über die zwei Karotten her die ich ihnen gegeben hatte.

Mella Offline

Maga Mitglied

22.05.2007 16:55
#3 RE: Black und Robin Antworten

Punktileinchens ^^

a.m.y. Offline

Reiter

22.05.2007 17:55
#4 RE: Black und Robin Antworten

sorry mein pc machte stress toller berri und drin

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Mella Offline

Maga Mitglied

22.05.2007 18:44
#5 RE: Black und Robin Antworten

kein Problem danke

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz