Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Turnierreiter
a.m.y. Offline

Reiter

20.05.2007 18:33
Amys Tunierberris Antworten
Hier schreibe ich ab undzu einen Tunierberri rein

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

20.05.2007 18:49
#2 Das schlecht Tunier Antworten

Der Tag fing Rabenschwarz an. Ich kamm auf den Sonnenhof an und es fing an zu rregnen. Super. Ich holte Baylando lady Nadja Alice und Gezihr aus den Boxen. Rasch putzte ich. LAdy durfte heute aufs tunier ihrm Bein ging es besser. Die Mähne hatte ich am Anemd eingeflochten. Ich Deckte di Pferde ein und verpasste ihnen Transportgemaschen. Danach verlud ich sie. Ich pakte Sättel Tränsen Gamschen Glocken Gerten Sporen Wasser eimer Zaun und Stäbe ein. Dan fuhr ich mit Ty und Sorya los. Unterwegs rief ich bei der Meldestelle an und lies die Prüfungen von mir Abhaken. Danch las ich mir die Aufgaben durch.

NAch einer STunde kammen wir auf dem tuniergelände Risng SUn an. Ich lud als erstes Baylando und Lady aus. mit ihnen hatte ich eine E Dressurgannat.
Ich schütteltze den Jopf als ich mit Lay aus der ban kmm. Katstrofal. So war es auch16 und 18 Platz. Die A dressur war um Meilen weit besser. ich hatte si mit Lady gennant. 1 Platz. Ich nahm die Schleife freudig im Empfang. Bei der ehrenrunde schoss LAdy ab und buckelte wie verückt. Das solle aber das einzig gute sein. Mit Nadja hatte ich zwei L dressurn gennat auf Kandare und Trens. 16 und 18 Platz. Die M Dressur mit Aice 18 Platz. Die S DRessur mit Gezihr war nicht grad besser 14 Platz.

Ende

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz