Angela
Offline Administrator
21.05.2007 08:39
Ich hab Compiverbot bekommen schreib aus der Schule noch 10 Tage
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Mella
Offline Maga Mitglied
21.05.2007 14:09
Was hast du den schlimmes angestellt ^^? Wer bewertet denn jetzt die Berichte.. :(
___________________________________ Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt! Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex
a.m.y.
Offline Reiter
21.05.2007 14:10
ich und werde auch die punkte eintragen angela was hats du angestellt
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
21.05.2007 22:00
Naja, wen die Schulnoten mal in den Keller gehen *gg* Muss acuh wieder, muss nur shcnell was für die Schule machen, deshalb durfte ich hin und mama ist ganzzzz kurz weg, also wieder tschau, also hab 15 Tage verbot und hab heut den 8 *freu*
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
22.05.2007 13:53
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
04.06.2007 22:47
HU HU!! Wieder da!!!
Fibi
Offline Reiter
05.06.2007 12:49
Simone
Offline Maga Mitglied
05.06.2007 13:41
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken *g* Bitte klicken!!
a.m.y.
Offline Reiter
05.06.2007 14:20
super ich habe gleich ein akntat für dich 1. tunierergbnisse eintargen von fibi 2. emily hat auf dem berryhof als sie noch bestitzerin war pferde gekauft kannst du die auch eintragen? 3. du bis zweite hofbesitzerin ich würde es gerne machen blos ich weiß nicht wie ich das mit den hausaufgaben unter einen hut kriefgen soll
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Fibi
Offline Reiter
05.06.2007 14:38
@ amy: habt ihr keine Ferien?
a.m.y.
Offline Reiter
05.06.2007 14:56
ne wir krigen erst mitte juli wider
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Angela
Offline Administrator
06.06.2007 16:23
ok, ich werde mich so schnell wie möglich drum kümmern
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte