Hey Leutz!! Da meine Stute die nächsten Tage ihr Fohlen bekommen müsste (eigentlich schon Dienstag), wollte ich euch nach Namen fragen. Wenn es eine Stute wird, muss ich nen Namen mit M haben. Wenns ein Hengst wird brauche ich einen Namen mit N. Es ist übrigends ein Haffi. Was haltet ihr von dem Namen Nabuco?
Danke schon mal für die Vorschläge! Hoffentlich wirds eine Stute!! Wir haben nämlich in beiden Ställen (vorm Haus ist ein Offenstall und gegenüber sind Boxen) Stuten stehen und mit zwei sind die ja meist schon ziemlich "hengstig". Aber wir wollen ihn auch nicht so früh kastrieren lassen... Aber wenns ein Hengst wird, freu ich mich ja auch... Ich geh sie dann mal besuchen.. Bis denne
Also ich brauche Namen, die man gut im Altag verwenden kann... Ich kenn z.B. ein (sehr schicker Hengst*g*) Pferd das Macaracumburu(weiß gar mnicht wie man das schreibt*GG*). Inzwischen nennen ihn alle nur noch EM... Sowas möcht ich nicht... Nicht das die Vorschläge schlecht sind...
Braucht euch erst mal keine mühe mehr zu geben. Das Fohlen ist tot. Ich schreibe keine Berris mehr, da ich nicht von wundervollen Pferdegeschichten schreiben kann, wenn meine so schlimm und gar nicht wundervoll ist.
Ohhjeee mein Beileid das tut mir wirklich leid für dich Tessa,aber ich kann das gut verstehen das du keine Beris merh schreiben willst.Ich weiß wie schlimm so etwas ist! Ich hoffe du kommst irgentwann drüber hinweg!!
ja hab ich auch schon gehört,1 da ist das Fohlie auch gestorben,eigentlich hätten wir im Stall noch ein Fohlie gehabt,die stute war ganz eigenartig,und der Tierarzt hat dan festgestellt das das Fohlie weg ist! Aber 2 Gesunde haben wir zum glück unsere Stute bekommt nächstes jahr eins! Naja tut mir echt leid,komig was Woran ist es den gestorben ???