Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 gemeinsame Aktivitäten
*NADINE* Offline

Super Mitglied

23.05.2007 15:11
s Antworten

Ich hatte mal so en Idee dass jeder weng was von sich sfchreibt undn bild hochlädt, damit man sich weng besser kennenlernt, fänd ich cool

God bless ya

Mella Offline

Maga Mitglied

23.05.2007 16:04
#2 Safe the planet, kill yourself Antworten
okay dann fang ich gleich mal an ^^

Ich bin 13 Jahre alt und hab zwei Kaninchen, Rosinchen und Molle.
Ein Kater wohnt auch bei uns, der gehört aber uns allen.
Das 1. mal auf dem Pferd gesessen bin ich mit 6 Jahren. Seit einem halben Jahr reite ich Western in Buttenheim bei der Anna Limmer. Die Anna hat die Americana gewonnen, sprich sie ist Europameisterin. Dort reite ich meistens auf einem Haif, dem Moses. Meine erste Reitstunde hatte ich auf einem Quarter Horse, dem Peppy(´s dream for me ^^).
Tjooooo. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen ^^

Ich häng jetzt einfach mal Bilder von allem möglichen an ^^ (kommen noch welche dazu!! muss die neuen nur erst hochladen!)
Jetzt hab ich erstmal bilder von meinen Augen xD eins von mir und eins von meinen Pflegehund angehängt

Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt!
Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex

Angefügte Bilder:
Alles 006.jpg   Auge.JPG   AugeSepia.JPG   Ich.JPG  
Fibi Offline

Reiter

23.05.2007 17:37
#3 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten

jo dann mach ich wohl mal weiter...
ich bin 15... 1,66 cm groß, hab eine Katze (Minka, 7 Jahre) und bis vorkurzen noch nen Kater(leo, 2 1/2 Jahre) der aber wahrscheinlich überfahren wurde...=(, dann hab ich noch zwei Zwerghasenkaninchensonstwasmix... (Fibi & Lucy 1Jahr) und dann ham meine Eltern und mein Bruder noch Fische einmal im Weier... (Forellen so 30 Stück) und im Aquarium ( so hm jaa 7? 8?), mein Opa hat dann noch Hühner (mein lieblingshuhn: Kokoschka 2 jahre ) und ja schweine..Die Katze von ihr hat jetzt junge und von denen bekomm ich dann vielleicht auch ne neue Katze... Des erste mal geritten bin ich kA da war ich gaanz klein... (Pony führen) aber richtig angefangen zu reiten hab ich mit 12.. inzwischen hab ich ne Reitbeteiligung auf meinem Lieblingspferd Hakim (bay. Warmblut, 17 Jahre, 165 cm)... ansonsten ist noch zu sagen das ich christ bin und jaa.. wer fragen hat, einfach fragen
So und jetzt gugg ich mal ob ichs schaff bilder hoch zu laden...

Angefügte Bilder:
P1010099k.JPG   P1012595k.JPG  
*NADINE* Offline

Super Mitglied

23.05.2007 17:53
#4 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten

Ich bin die Nadine, bin 14 Jahre alt und komm aus den Schlu7chten der Fränkischen Schweiz. Ich bin Christin und mein liebstes Hobby is reiten.

God bless ya

Angefügte Bilder:
me.JPG  
a.m.y. Offline

Reiter

23.05.2007 18:45
#5 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten

dan schlies ich mich mal an.

Ich bin Claudia Amy L. oder auch Amy. Ich bin 15 JAhre alt meine Hobbys sind reiten reiten shop chatten und lesen. Meinen ersten Pferdekontakt hatte ich mit 5 auf derm Pony einer freundin. Mit 6 bin ich angefangen zu Voltigren. Mit 7 habe ich das Voltigren aufgegeben und bin in den Reitsport eingestiegen. Seit fast einen jahr (sommer 2006) springe ich auch. Aber dressur und gelände sind meinen lieblingsdysziplinen. ich nhem einmal in der woche untericht und reite am wochenend für privatleute dir pferde. zusetzlichg bin ich die seliche unterstützung unsere Tuniergruppe.

So das wars von mir wollt ihr sonst noch was wissen?

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angefügte Bilder:
DSC00046.JPG   DSCF1061.JPG   friese chris 006.jpg  
Simone Offline

Maga Mitglied

23.05.2007 19:19
#6 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten
Ich heiße Simone D. Ich bin 12 Jahre alt, 1,55 cm groß, habe braune Augen und braune Haare. Ich mag Tiere, besonders Pferde! Meine Hobbies sind: voltigieren, chatten, lesen, internet, ... Ich voltigiere seit 4 Jahren und mir macht das richtag spass! Ich habe 1 Kater.

Gruß Simone :-)
-------------------------------------------------
I love horses!!
Hier nicht klicken

*g* Bitte klicken!!

Angefügte Bilder:
IMG_0250.JPG   Lissi.jpg   Lusie.jpg   Mac1.jpg  
Tessa Offline

Super Mitglied

24.05.2007 15:05
#7 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten
Ich bin Tasmin 13 Jahre alt und ca. 1,78 m groß... Mit 5 saß ich das erste mal auf nem Pony auf nem Jahrmarkt*g*. Mit 8 hab ich dann Westernunterricht genommen, bin aber nach nem halben Jahr gewechselt in einen Dressurstall. Dort hab ich dann 2004 mein großes Hifeisen gemacht. Seit einem halben Jahr nehme ich Springunterricht... Seit Sommer 2005 reite ich meine Pflegeponystute Mona...

Wartet ebend, ich muss Bilder erst hochladen (175 auch von der Klassenfahrt)
Tessa Offline

Super Mitglied

24.05.2007 15:39
#8 RE: Safe the planet, kill yourself Antworten

Hier sind die Pics

Angefügte Bilder:
Bild 166.jpg   Bild 172.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz