|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 194 mal aufgerufen
|
|
|
Simone
Maga Mitglied

|
|
24.05.2007 13:15
|
|
|
Bei meinem Konto fehlen viele Sachen!
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken
*g* Bitte klicken!!
| | |
|
|
a.m.y.
Reiter
|
|
24.05.2007 13:39
|
|
|
ich habe zimlich viel um dir ohren werde mich aber gleich drum kümmern was fehlt alles?
LG Amy
--------------------------------------------------
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
| | |
|
Simone
Maga Mitglied

|
|
24.05.2007 13:55
|
|
|
die kosten für die abzeichen!
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken
*g* Bitte klicken!!
| | |
|
a.m.y.
Reiter
|
|
24.05.2007 20:12
|
|
|
LG Amy
--------------------------------------------------
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
| | |
|
Simone
Maga Mitglied

|
|
03.06.2007 12:46
|
|
|
Die Kosten für die Abzeichen sind immernochnicht abgezogen! Die Preise für die Turniere sind auch noch nicht eingetragen! Zur Info: Geld: 1850 ST
*g* Bitte klicken!!
| | |
|
a.m.y.
Reiter
|
|
03.06.2007 12:47
|
|
|
sorry habe momentan viel um die ohren macheaber gleich
LG Amy
-------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.
Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
| | |
|
Simone
Maga Mitglied

|
|
03.06.2007 12:49
|
|
|
ok. also die kosten für die abzeichen sind 340 ST!!
*g* Bitte klicken!!
| | |
|
|
a.m.y.
Reiter
|
|
03.06.2007 12:55
|
|
|
ok mache mich gleich an die arbeit
LG Amy
-------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.
Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
| | |
|
Sprung
|
|
|
|