Ich hatte den Auftrag Coverboy schmied und tierartzfrom zu machen. Ich wollte mit Tierarttzfrom anfangen. Ich holte ihn aus seiner Box und ging mit ihm in den Roundpan. Dort machte ich erstmal ein Jouin Ap. Cover Boy regirt gut. Ich holte einen Kitel und ging damit auf ihn zu. Erschrocken machte er einen Satz zur Seite. Ich lächelte. Ich ließs den kittel ligen un dverschwan aus dem Roundpan.
NAch einer Halben Stunde kamm ich wider. Ich lachte. Coverboy hatte den Kittel im maul und schüttelte ihn hin und her. Ich nahm ihn den kittel aus dem Maul und streichte damit über seinen Körper. Cover Boy stand wie verhext und braf. Ich lobte ihn und legte den kittel beseite.ich streichelte über seinen Körpfer an manschen stellen erzeugte ich einen druck. Coverboy zog den Rücken ein und machte einen Schrit zurück. Das war in ordnung.
Ich war für heute fertig und brachte ihn in seine box. Zum schluss bekamm er noch ein paar leckerlies
LG Amy
-------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.
Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt