Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
a.m.y. Offline

Reiter

27.05.2007 08:50
Aristoteles 2 Antworten

Hier kommen meine Berris rei n wie ich Ari das springen beibringe

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

a.m.y. Offline

Reiter

03.06.2007 12:44
#2 RE: Aristoteles 2 Antworten

Endlich konnte ich wider mit Ari rbeiten. Es war jetzt schon sehr sehr sehr lange her. Es hatte sich ja auch in der letzten Zeit viel verendert. Mir gehörte jetzt der Sonnenhof. Ich arbeite als Ausbilder und und und.