Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Pferdeflüsterer
a.m.y. Offline

Reiter

27.05.2007 08:50
Aristoteles 2 Antworten

Hier kommen meine Berris rei n wie ich Ari das springen beibringe

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

a.m.y. Offline

Reiter

03.06.2007 12:44
#2 RE: Aristoteles 2 Antworten

Endlich konnte ich wider mit Ari rbeiten. Es war jetzt schon sehr sehr sehr lange her. Es hatte sich ja auch in der letzten Zeit viel verendert. Mir gehörte jetzt der Sonnenhof. Ich arbeite als Ausbilder und und und.
Ich betrat den Stall und bekamm ein ferudinges Wihren zu heuren. Arik stekte sienen Kopf aus der Box und hämmerte gegen die Wand. Ich lächtelte,es wra schän das Ari mich wider erkannte. Glücklich ging ich zu seiner Box und kuschelte mit ihm. Er war toll. ALs ich mit dem Schmusen fertig war ging ich seine Putzsachen und sein Halfter suchen. Ich fande es und ging wider zu Box. Als ich de Box wider betrat stupste er mich an als wollt er sagen *na endlich wurde ja auch mal wider zeit*. Vorsichig führte ich ihn aus der Box und band ihn an. Er musste dringen wider zum Schmied. Er war potendreckig so brauchte ich lange bis er sauber. Ich schnit ihm noch schnell den Schweif und die mähne damit er wider ordentlich aus sah. Sien neue und schöne Satteldecke legte ich ihn zusammen mit dem Springsattel auf.Die Mexikansichetrense bekamm er drauf. ch zog meinen Schutzweste und meinen Kappe auf. Hanchue durften nicht fehlen. Ich führte ihn nach Draußen und saß auf. Ich rit zum Springplatrz und rit ihn erstmal auf der Seite wo keien Hindernisse standen. Er lief wie immer tolle. Ich rit nun auf einen Stange die auf dem Boden lag zu. Ari zögerte. Ich trieb ihn vorwerts. Kurz vor dwer Stangen hielt er an und machte einen Satz zur seite und preschte los. Ich hatte mühe mich zu halten. Ich fing Ari wider ein und und rit erneute auf die Stange zu. Wider das gleich.

Ich versuchte es noch 5,6 mal es klappte einfach nicht. Ich gab auf. Ich wollte es morgen nochmal versuchen. Ich rit noch ne kleinen Runde schrit im Gelände dan brachte ich ihn in seinen STall und kümmerte mich um Cover Boy. (Bei Cover Boy gehts wieter)

LG Amy

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

a.m.y. Offline

Reiter

29.06.2007 12:08
#3 RE: Aristoteles 2 Antworten

Ich überleget was ich heute mit Ari machen sollte. Ich setzte mich auf din Heu ballen un überlegt. Genau. Ich wusste es. Ich fuhr schnell zum Heidegrund da dort die Sachen lagen und baute ein paar Baumstämme und Stroh auf. Ich sattelte Cookpit und rit zurück. Ich holte Ari aus der Box und stellte Coockpit rein. Ich putzte Sattelte Trenste und rit wider los. Ich lies ari auf dem Weg arbeiten Schrit Trab Schrit Galopp Trab Galopp wechsel usw. Als ich auf dem Heidegrund ankamm Rit ich auf dem Platz. Ari schnaupte entsetz ging aber auf dem Platz. ich lies ihn durch die Hindernisse gehn und wollte dan springen. Jeden Sprung verweigerte er. Ich fluchte Wieso nur ging er nicht über die Hindernisse? Mal wider hatte ich nicht aufgepasst und lag auf dem Boden. Verflucht nochmal. Meine Gerte landetet auf der andern seit vom Baumstamm. Ich fluchte wider und kletterte über dem Baumstamm. Ich hörte wie Ari angaloppirte zum Sprungansetzte und Sprang. Ich erschrack und sprang noch reichtzeitig zur Seite. Super dachte. Ich gab ihn ein zucker und legte einige Stangen hin. E höhe ungefehr. Da sprang ich drüber. Perfeckto. Ich saß wider auf und auch diesmal klappte es. ich war sehr zufrieden. Ich sprang nochmal und rit dan nach Hause.

LG Amy

Angela Offline

Administrator

01.07.2007 20:06
#4 RE: Aristoteles 2 Antworten

Tolle Berichte!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz