Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Bereiter, Aus- und Weiterbilder
*NADINE* Offline

Super Mitglied

27.05.2007 18:07
Sarah Distanz 20km Antworten

Hier kommen alle Berichte vom Training mit Sarah für 20 km Distanz rein =)

God bless ya

*NADINE* Offline

Super Mitglied

27.05.2007 20:23
#2 RE: Sarah Distanz 20km Antworten

(soll für morgen gelten)
Heute bin ich schon gaaanz früh an den Stall gekommen. Ich holte meine Maus aus der Box, und da sie ziemlich sauber war, musste ich nicht so viel machen. Ich ritt sie zuerst ohne Sattel im Gelände ein bisschen Schritt.
Danach stellte ich sie aufs Laufband auf Trab. Ich ließ sie 10 Minuten traben, danach ging ich wieder eine kleine Runde Schritt. Das ganze machte ich dann drei mal.
Sie begann schon wieder leicht zu schwitzen, aber wenn ich was erreichen wollte, musste ich sie mehr trainieren.
Ich holte Sattel und Trense und ritt zum Springplatz. Der war ziemlich groß und ich konnte dort gut galoppieren.
Ich trabte sie an, stellte sie ein bisschen und galoppierte sie schließlich an. Zuerst ritt ich einfach die großen Wege, weit weg von den Hindernissen. Ich schaute auf die Uhr, galoppierte immer drei Minuten, ging wieder kurz Schritt und galoppierte dann wieder an.
Mittlerweile war sie schon patschignass, doch ich beschloss noch ein bisschen zu galoppieren. Ichgaloppierte an und ritt jetzt, wo sie ein bisschen langsamer wurde, zwischen den Hindernissen durch, und nahm ab und zu noch einen kleinen Sprung.
Danach parierte ich zum Schritt und schatue mal unter die Satteldecke. Dort war viel weißer Schaum. "Igitt", dachte ich mir und beschloss jetzt hochzureiten. Es war mittlerweile auch schon halb zehn, doch es war noch niemand am Stall zu sehen.
Ich band sie am Waschplatz an und nahm den Sattel ab. Ich machte auch gelcih die Satteldecke weg, weil sie total verschwitzt war.
Danach wickelte ich die Bandagen ab, die auch schon nass waren. Ich räumte alles schnell weg und ging zu Sarah.
Vorsichtig spritze ich sie ab. Ich stellte den Strahl ein bisschen stärker, dass auch der ganze Schweiß rauskam.
Danach zog ich sie mit dem Schweißdings ab und holte die Abschwitzdecke, da es doch noch nicht ganz so warm war.
Ich lobte sie kräftig, sie bekam einige Leckerlies und durfte dann in ihre Box zurück.

God bless ya

Angela Offline

Administrator

09.10.2007 22:11
#3 RE: Sarah Distanz 20km Antworten

blöde frage, Sarah kann keine Distanz

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz