Also wie ihr wisst bauen wir ja zurzeit einen Turnierstall auf die Bauarbeiten sind im gange und solangsam nimmt der Turnierstall gestalt an !! Der Turnierstall Sonnenhof hat neben einem Turnierkalender noch vieles weiter zu bieten wie z.B den Ausbildungsstall dazu suche ich noch 4 Bereiter die sich bereit erklären Pferde/Ponys auszubilden.Ich bin bereits daran tätig und baue die Seite auch auf!Wer lust hat meldet sich bitte!ICh weiß noch nicht genau wie ich das mache villeicht richte ich noch ein Forum ein und ihr müsst Berichte darüber schreiben denke aber ich werde es anders Regeln!!Also der Turnierkalender wird Ende der Woche erscheinen und ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich anmeldet!!!
Also mal eine Umfrage wie die Altereinschränkungen auf dem Ts sein sollen macht bitte Vorschläge ich sage euch mal die jetzige Abstimmung
Startklasse Wettbewerb Ab 3 Jahre Startklasse Einsteiger - E Ab 4 Jahre Startklasse Anfänger - A Ab 5 Jahre Startklasse Leicht - L Ab 5 Jahre Startklasse Mittel - M Ab 6 Jahre Startklasse Schwer - S Ab 7 Jahre Startklasse Grand Prix - GP Ab 7 Jahre
Ich finde ein bisschen real sollte man noch bleiben habt ihr einwände dann gebt bitte bescheid dann kann ich noch was ändern!!
also es gibt wohl kaum Pferde die mit zwei eingeritten werden das sie mit drei soweit sind eine richtige E Dressur zu reiten aber okay ist deine Stimme schreibs mir auf und wird natürlich gezählt!!
Auf dem Turnierstall gehen die Aufbau arbeiten richtig gut voran! Zwar ist noch ein Formular da aber ein großer Turneirkalender mit tollen Turnieren ist ausgeschrieben bis man auf die Grafik selbst klicken kann und dort dann auch die Teilnehmer findet dauret es noch ein wenig aber wenn ich wollt könnt ihr euch schon anmelden! Ich würde mich wirklich freuen