Ich brachte meinen Pferde auf die Weide. Es war 6 Uhr morgens. Die Bremsen waren unertreglich. Ich schlos die Tür und fuhr los.ich war zu einer Auktion eingeladen worden. Ich vreute mich schon. Ich wollte ein Pferd ersteigern einen 7 jahrigen Braunen Hengst.
Auf dem Gelände der Auktion angekommen ging ich in den STall und schaute mir den hengst an er war traumhaft. Ich setzte mich in den saal und wartete das die Auktion begann. >>Als nächstes sehne wir Katalog nummer 700 Marco eine 4 Jähriger Brauner Hnegst<< Ds war das Pferd was ich haben wollte. Ich bot. Ich war nicht die einzige aber zum Schluss erseigerte ich ihn für fast 30.000st. ich ging zu ihm in den STall und legte ihm seine neues Halfter an. Ich wollte ihn noch nicht aufladen so lies ich ihn in der Box. Ich wollte mir noch die nächsten Pferde ansehn. Sie waren bereits bei den Stuten angekommen. >> Als nächstest sehn wir die Die Katolgnummer 650 TLs Fortuna einen 4 jahrige Palomino Stute<< EIn traumpferd. Ich bad wider mit. Ich wollte sie haben wieso wusste ich nicht. Ich erwarb sie für 30.000st. Ich ging auch zu ihr in den stall. ich fischte aus meinen Hänger noch ein Halfter. Sie sah unwerfend aus. Ich holte sie aus der Box und brachte sie auf dem Hänger. Ich band si an und verschlos den Hänger. Ich bezahölte die Pferde und hängte am schwarzen brett eine anzeige auf das ich zwei Pferde verkauft. Tabe und Sandro. Ich wollte sie nicht behalten.
Au dem Sonnenhof wider angekommen lud ich als erste Marko aus. Als ich ihm vom Nahen betarchtete war er totall dünn. Sorya sollte ihn an der longe ausbuckeln lassen. Werndessen band ich Fortu an. Ich brachte den Hänger weg und ging Geziihr Bayund Lady holen. Fortuna durfte mit Alice auf die Weide. Alice hatte schonfasse da sie bal Fohlen sollte. Ich chmusste kurz mit Alice und ging dan kurz nach Marco schaun. Ich erschrack. Er war nach 5 Minuten schon klitsch nass. Ich gab SOrya die anweisung ihn in den Rundpan zu stecken
LG Amy
-------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.
Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt