Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Berichte
Ray Offline

Mitglied

29.06.2007 10:37
Weiter geht´s mit viel freude Antworten

Als ich morgens mich umdrehte merkte ich nur wie ich aus meinem schönen warmen Bett viel.Der boden war sehr hart bemerkte ich,als ich mich dan aufgerafft hatte ging ich in die Küche.Und frühstückte heute sollte der umzug statt finden ins Gestüt Sonnenhof,ich wusch mich und packte meine ganzen klamotten in einen großen Koffer,zum glück passte alles rein,denn ich war ja nochmal einkaufen.Dann brachte ich den Koffer ins Auto,ging wieder hoch,und räumte alles auf,jetzt war alles Pico Bello.Ich musste noch viel an meinen Ex freund denken,den ich war sehr traurig darüber das er nicht mit gekommen war.Naja was solls,ich machte mir keine hoffnungen mehr,und war auch so nicht wirklich an boys noch interessiert.Als dan alles sauber war ging ich nach unten in die Loge,und gab meinen schlüssel ab und bezahlte,doch so ne teure summe naja was solls.Ich watschelte zu meinem Jeep,ich stieg ein und fuhr los.Auf dem Weg zum Sonnenhof hielt ich noch bei nem Becker,konnte ja nicht ohne einen einstand dort ankommen,ich holte 3 Puddingteilchen,3 Rosinenschnecken und 5 Stücke kuchen.Dan fuhr ich endlich zum Gestüt.

Was man nicht alles für Liebe tut
In der zwischen zeit im Hotel:
Hallo guten tag,
guten tag sir kann ich ihnen Helfen?
Ja ich suche eine Ray Howard,eine ray howard einen moment bitte!!!!!!!!
Der Mann suchte:
Ach ja diese nette dame,ja die ist vor 1 Stunde ausgezogen!
Wissen sie wohin,nein ich weiß nur das sie immer reiten gegangen ist,sie hatte immer reitsachen an!
O,k danke wo wissen sie nicht.
Nein tut mir leid,o,k danke
Der junge herr stieg wieder in sein auto und fuhr quer durch die ganze Stadt,hielt an jedem Reiter hof.
Inzwischen im Stall:
Hi wie gehts?
Ja da ist ja unsere neue Mitstreiterin,aha was haste den Mitgebracht?
Da ich wusste das ihr alle hier seit war ich "einkaufen" gut na dan last es euch mal schmecken
Während alle ihre Teilchen und Kuchen mampften,schaute ich mich nochmals um,ich ging zu Atilla an die wiese,der schaute mich mit seinen großen braunen augen an und kam zu mir.
In der selben zeit am Tor eingang:
Ein junger Herr stieg aus!
Hallo ist hier eine Ray Howard?
Ähm eine Ray gibts hier aber Howard keine ahnung,wie sie mit nach namen heißt!
Wo ist die den?oder hat sie lange braune haare,so etwa bis zum Po und braune augen?Und ist ca.173 cm groß?Ja das ist sie,gut wo find ich sie,ich glaube sie ist zu Atilla gegangen!Aha an die wiese!!!!!!
Danke,der junge Herr maschierte quer über den Hof,
Hey du,warte ich zeig dir wo die wiese ist,Amy ging mit dem herren zur wiese,da steht sie na dan viel Glück.
Ich schmuste gerade mit Atilla als mich von hinten im nacken einer küsste,ich blieb ganz ruhig stehen,ein schauer lief mir über den rücken,aber keiner konnte es so gut wie Sven,ich drehte mich um und tatsächlich,er war es,ich fiehl ihm um den hals!Und knutschte ihn erstmal ab.
Hey was machst du den hier?
Joa wollte dich besuchen,ich habe hier einen Studium Platz gefunden!
Was du studierst hier?Ja ich habs ohne dich nit mehr ausgehalten.Ich gab ihm einen Kuss.Du bist soooooo süß,und wo wohnst du?ja also ich bin vor 4 Stunden erst angekommen,und hab dich gesucht,zum wohnen hab ich nix,und Montag fängt mein Studium an.Echt cool,du kannst bei mir wohnen!Ja echt das ist aber lieb von dir,ich küsste ihn.Dann flüsterte er mir ins Ohr:
Sind wir wieder zusammen?????????
Jaaaaaaaaa das sind wir,ich gab ihm einen Kuss.Gut aber heute muss ich mein pferd noch bewegen,kannst ja helfen und zugucken oder???????´Ja o,k!Supi...
Gut ich schnappte mir Atilla an der Mähne und führte ihn zu seiner Box,dort stellte ich ihn erstmal rein und ging mit sven die sachen holen.Ich stellte die Putztbox vor seiner box ab,den sattel hing ich über die Box und die Trense hängte ich an einen Hacken.Ich holte ihn raus und band ihn an.Dann putzte ich ihn mit Sven zusammen,Atilla fand unseren Besucher recht aufregend,er stand nicht still,schaute immer nach ihm,hat ihn nie aus den augen gelassen.Als der Schmutzfink dann sauber war legte ich seinen schönen Springsattel auf.Dann legte ich ihm die Gamschen an und das Martingal,dann noch die trense dran und das Pferd ist verschnürt! Ich führte Atilla zur Halle,dort ließ ich Sven Atilla etwas führen,in dieser zeit baute ich 4 Sprünge auf erstmal eher Cavaletie Niveau.Dann stieg ich auf udn ritt nochwas warm,dann trabbte ich ihn locker vorrann.Er Trabbte wie ein gott mal wieder,runde für runde,viele wechsel,dan galoppierte ich auch runde für runde und wechsel für wechsel,den fliegenden machte er schon richtig schön muss ich sagen so ohne richtig dran zu stellen.Ich lobte Atilla,dann als er warm war,nahm ich die zügel auf und sahß aus,ich ließ ihn richtig unter mir arbeiten,es ist ein pferd was sehr lernwillig ist.Das freut mich,dan sprang ich Cavaletie niveau das machte er mit Links,trotzdem macht ich es noch öffters den er sollte ja richtig warm sein.Dann ritt ich gerade auf den sprung zu und hopp supi ich lobte ihn,Sven machte die Sprünge auf E,und ich ritt wieder aus dem Zirkel gerade auf den Rot blauen Sprung zu und Spring,er flog super weit,dann kam er wieder auf und galoppierte schon weiter.Dann A Niveau auch super kein problem dan L,auch super von allesn seiten er sprang ohne zu verweigern,dann baute ich nen A Oxer ducrh die Diagonale,und setzte an ich ritt ihn gerade heran udn er sprang und machet sich richtig flach,ich lobte ihn.Dann nach 3 mal machte ich L niveau daraus´.Er Sprang wie ein Gott nach 2 mal ließ cih es mit dem oxer,dann ließ ich ihn nochmal 1 mal L normal springen auc super gemeistert.Dann ritt ich iohn trocken,ließ Sven trocken reiten.Dann führten wir ihn zum putztplatz,und machten ihn fertig er war aber auch geschwitzt,dann duschte ich ihn noch ab es waren 27°C das war o,k,danach gingen wir noch im wald was spatzieren.Dann durfte er auf die wiese.Und wir gingen nach hause.

(Ich musste umziehen grins also ich kam aus Bayern und mein Freund wollte nicht mitkommen desswegen/nur zur einführung)
*g*

a.m.y. Offline

Reiter

29.06.2007 12:34
#2 RE: Weiter geht´s mit viel freude Antworten

toller bericht extrapunkte

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Angela Offline

Administrator

01.07.2007 20:15
#3 RE: Weiter geht´s mit viel freude Antworten

drin

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

02.07.2007 18:17
#4 RE: Weiter geht´s mit viel freude Antworten

angel kannst du mir mal das passwort für die sonnenhofmailadresse geben das were net weil dan stauen sich die anmeldungen nicht bei mir auf

LG Amy

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Angela Offline

Administrator

02.07.2007 18:24
#5 RE: Weiter geht´s mit viel freude Antworten

Das hab ich nicht das hat Emily geändert und jetzt komm ich nicht rein, vill machst du eine neue!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

02.07.2007 18:25
#6 RE: Weiter geht´s mit viel freude Antworten

ok schik dir die daten nacher

LG Amy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz