Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 An Euch!
Angela Offline

Administrator

01.07.2007 20:33
@all Antworten

Also, wir (Amy und ich) haben eine neue Einteilung, Ich mach die Middis: Fibi, Tessa, Lisa, Emily, Simone und Nadine, sie Mella und die "neuen", also bitte regt euch nicht bei dem anderen auf, denn der kann nix dafür! Und ich möchte was am Forum ändern, das müsste dann leichter sein, ich zeigs euch dann mal bei mir und Amy, ich hab dich noch nicht gefragt, aber ich glaub wenn du es dann gesehen hast stimmst du mir zu! [wink]

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Angela Offline

Administrator

03.07.2007 14:34
#2 RE: @all Antworten

amy?? was sagst du??

GGGGGGGLG Angela

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

03.07.2007 18:15
#3 RE: @all Antworten

ich stimme dir zu das weist du auch

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Angela Offline

Administrator

03.07.2007 18:16
#4 RE: @all Antworten

also mach ich jetzt alle so und verschiebe die Beiträge

GGGGGGGLG Angela

a.m.y. Offline

Reiter

03.07.2007 18:18
#5 RE: @all Antworten

habe schon gesehn

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz