Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Urlaub
Fibi Offline

Reiter

21.07.2007 23:54
Ferien - ich komme =) Antworten

Hi ihrs!
Also ich wollt mal schnell bescheid sagen, das ich vom 29. Juli.2007 bis zum 5. Juli.2007, als Mitarbeierin auf ner Freizeit bin.....und das ich vom ääähm... ich glaub 18.Juli.2007 bis zum 1 oder auch 2 September nach Spanien fahr *chiiiilleeen* und somit auch net hierher kommen kann....
Kann aber auch sein das ich während meines Spanienurlaubs mal kurz vorbei gugg, weil ich jetzt ja schon weiß wo des Internetkaffe ist... *g*...
hab im August allgemein net sooo viel Zeit... also werd ich net ganz so viele berichte schreim und net ganz so oft hier sein...
jo des wars auch schon *gg*... schöne ferien euch alle und so^^ manche von euch haben ja bestimmt schon sommerferien und jaa gud nacht^^
Lg fibi

Angela Offline

Administrator

22.07.2007 19:26
#2 RE: Ferien - ich komme =) Antworten

Danke, ist ok, es muss jetzt sowieso keiner schreiben, da wir ja umziehen und wir selber auch keine Zeit haben!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Fibi Offline

Reiter

05.08.2007 00:10
#3 RE: Ferien - ich komme =) Antworten

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA
wollt ich nur mal kurz los werden
Hab euch lieB!
Fibi

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz