Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Fragen
Fibi Offline

Reiter

29.09.2007 17:31
warum ist hier niemand mehr? Antworten

Hi!
Ich gugg jetzt schon seit bestimmt schon zwei Monaten regelmäßig hier rein... aber irgendwie tut sich hier nichts mehr...
find ich iwie schade... und die neue hp is auch nich richtig fertig... habt ihr alle gerade nur keine Zeit oder einfach keine lust?
Lg Fibi

a.m.y. Offline

Reiter

30.09.2007 08:23
#2 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

also die neue hp ist fast fertig. fehlt nur noch das zubehör. ich habe nicht mehr viel Zeit da ich momentan vielel arbeiten schreibe. trotzdecm versuche ich regelmessig mich um den hof zu kümmern. Ich finde es auch schade das sich einer mehr meldet.

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Mella Offline

Maga Mitglied

30.09.2007 11:17
#3 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

ich denke hier ist niemand mehr, weil der hof jetzt sooooo lange gebraucht hat um umzuziehen....
das soll jetztt aber kein vorwurf sein!

Mex und Mo ihr seid die besten Ponys auf der Welt!
Noch 5 Tage bis ich das nächste mal reite!! -->Mex

a.m.y. Offline

Reiter

30.09.2007 13:04
#4 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

ab spätestens mittwoch wird alles wider beim alten sein das heißt der neueu hof ist fertif. das forum wird überarbeitet usw.

LG Amy

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Fibi Offline

Reiter

30.09.2007 16:18
#5 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten
okay... dann hoff ich mal das es dann ab mittwoch wieder besser wird....
ach ja... die verkaufis sind auch noch nicht fertig...
Lg Fibi
a.m.y. Offline

Reiter

30.09.2007 17:21
#6 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

darum kümmert sich angela wolte sie zummindest

LG Amy

Angela Offline

Administrator

01.10.2007 14:51
#7 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

Sorry, hab einfach sooooooooooo wenig Zeit mach die Verkaufis fertig und dann könnte es sein das ich mal aussetzen muss so 2 Wochen, da einfach das Gymi so schwer ist und ich muss meine Lücken füllen

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Angela Offline

Administrator

04.10.2007 23:07
#8 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

Die Verkaufis sind fertif, alle Pferde sind jetzt ein Jahr älter ich muss noch die älter gewordenen Stutfohlen fertig machen und es kommen neue Fohlen, 2 sind schon da!

GGGGGGGLG Angela
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Fibi Offline

Reiter

06.10.2007 13:04
#9 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

Und wie kommt man zu den Verkaufis? den link auf der hp kann man nämlich leider nicht anklicken...
lg Fibi

a.m.y. Offline

Reiter

07.10.2007 11:41
#10 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

jetzt müsste es gehn

LG Amy

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

Fibi Offline

Reiter

13.10.2007 10:57
#11 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

sorry.. aber ich nerv schon wieder... was is eig. mit den schul und turnierpferden? da is auch iwie noch nix..

a.m.y. Offline

Reiter

13.10.2007 17:43
#12 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

das haben wir gleich einen moment

ich dachte zwar das angela das machen wollte aber dan kümmer ich mich da jetzt drum

LG Amy

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

Angela Offline

Administrator

14.10.2007 18:25
#13 RE: warum ist hier niemand mehr? Antworten

achso, den Link hab ich vergessen, sorry besonders ich hab das PS von der neuen Seite bei repage vergessen!!

GGGGGGGLG Angela

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz