Hi! Ich gugg jetzt schon seit bestimmt schon zwei Monaten regelmäßig hier rein... aber irgendwie tut sich hier nichts mehr... find ich iwie schade... und die neue hp is auch nich richtig fertig... habt ihr alle gerade nur keine Zeit oder einfach keine lust? Lg Fibi
also die neue hp ist fast fertig. fehlt nur noch das zubehör. ich habe nicht mehr viel Zeit da ich momentan vielel arbeiten schreibe. trotzdecm versuche ich regelmessig mich um den hof zu kümmern. Ich finde es auch schade das sich einer mehr meldet.
LG Amy
-------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.
Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Sorry, hab einfach sooooooooooo wenig Zeit mach die Verkaufis fertig und dann könnte es sein das ich mal aussetzen muss so 2 Wochen, da einfach das Gymi so schwer ist und ich muss meine Lücken füllen
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Die Verkaufis sind fertif, alle Pferde sind jetzt ein Jahr älter ich muss noch die älter gewordenen Stutfohlen fertig machen und es kommen neue Fohlen, 2 sind schon da!
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!