a.m.y.
Offline Reiter
10.10.2007 18:38
Soe es werden momentan auf vielen Höfen die Olympischen Spiel Statfinden. Der Sonnenhof wurde zu einer Eingeladen. Die besten 6 Reiter dürfen Teilnehmen. Dressur Springen und Vielseitgkeit stehen aus aber es werden noch andere Diziplinen dazukommen. Ich würdfe mich freunen wen wir zahlreich Teilnehmen. Das heist alle Mitglieder dürfen starten. Da einige Mitglieder keinen Pferde haben stelle ich welche zur verfügung. SO hier einmal wie ich gedeacht habe das ihr Startet es kan auc anders sein. Amy: Gezihr ox Wind Amy und Falkensteins Kobold Starten Angela: Alice Fibi: Hakim und oder Feather ???? Simone: Ich stelle dir Black Perl one nd/oder Whiet Power zur Verfügung Nadine: For de Lux da Car Oder???? Ray: Destiny Wind Amy oder Kobold kannst dir aussuchen darfst einz von meinen Pferden reiteb? Mella: Vertritts du uns im Western?
LG Amy -------------------------------------------------- >> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<
Fibi
Offline Reiter
10.10.2007 21:45
HI amy! jo ich bin auf jedenfall dabei.. und ich denke dann mal mit hakim im springen (is ja mein keines springpferdi) und wenns mit feather so weitklappt mit ihr in der dressur... lg Fibi
a.m.y.
Offline Reiter
11.10.2007 13:37
ist in prdnug soll ich dich mitanmelden?
LG Amy -------------------------------------------------- >> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<
Fibi
Offline Reiter
11.10.2007 15:43
jo danke! wär schön wenn du mal die addy von dem hof oder den höfen irgendwo schreiben könntest lg fibi
a.m.y.
Offline Reiter
12.10.2007 12:39
Angela
Offline Administrator
13.10.2007 11:40
Also, gehen da auch verschiedene Pferde, denn dann würde ich Marla bei der Military, Alice Dressur und Springen, wenn Distanz, dann mit Saladina
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
13.10.2007 17:43
geht soll ich dich mit anmelden?
Angela
Offline Administrator
15.10.2007 15:30
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
16.10.2007 11:45
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte