Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Sonnehofs News Time
a.m.y. Offline

Reiter

10.10.2007 18:38
Olympische Spiele Antworten

Soe es werden momentan auf vielen Höfen die Olympischen Spiel Statfinden. Der Sonnenhof wurde zu einer Eingeladen. Die besten 6 Reiter dürfen Teilnehmen. Dressur Springen und Vielseitgkeit stehen aus aber es werden noch andere Diziplinen dazukommen. Ich würdfe mich freunen wen wir zahlreich Teilnehmen. Das heist alle Mitglieder dürfen starten. Da einige Mitglieder keinen Pferde haben stelle ich welche zur verfügung. SO hier einmal wie ich gedeacht habe das ihr Startet es kan auc anders sein.

Amy: Gezihr ox Wind Amy und Falkensteins Kobold Starten
Angela: Alice
Fibi: Hakim und oder Feather ????
Simone: Ich stelle dir Black Perl one nd/oder Whiet Power zur Verfügung
Nadine: For de Lux da Car Oder????
Ray: Destiny Wind Amy oder Kobold kannst dir aussuchen darfst einz von meinen Pferden reiteb?
Mella: Vertritts du uns im Western?

LG Amy

--------------------------------------------------

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

Fibi Offline

Reiter

10.10.2007 21:45
#2 RE: Olympische Spiele Antworten

HI amy!
jo ich bin auf jedenfall dabei.. und ich denke dann mal mit hakim im springen (is ja mein keines springpferdi) und wenns mit feather so weitklappt mit ihr in der dressur...
lg Fibi

a.m.y. Offline

Reiter

11.10.2007 13:37
#3 RE: Olympische Spiele Antworten

ist in prdnug soll ich dich mitanmelden?

LG Amy

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

Fibi Offline

Reiter

11.10.2007 15:43
#4 RE: Olympische Spiele Antworten

jo danke! wär schön wenn du mal die addy von dem hof oder den höfen irgendwo schreiben könntest
lg fibi

a.m.y. Offline

Reiter

12.10.2007 12:39
#5 RE: Olympische Spiele Antworten

http://www.Turnierelala.de.ki dort findet eine statt einge prüfungen davon trägt der Sonnenhof aus welche steht noch nicht fest.
http://www.rosevalley-deckstation.de.vu/ findet auch eine stat

ich werde am wochenende dan alles eintragen und anmelden vorher habe ich keinen zeit

LG Amy

Angela Offline

Administrator

13.10.2007 11:40
#6 RE: Olympische Spiele Antworten

Also, gehen da auch verschiedene Pferde, denn dann würde ich Marla bei der Military, Alice Dressur und Springen, wenn Distanz, dann mit Saladina

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

13.10.2007 17:43
#7 RE: Olympische Spiele Antworten

geht soll ich dich mit anmelden?

LG Amy

Angela Offline

Administrator

15.10.2007 15:30
#8 RE: Olympische Spiele Antworten

Ja, wenn das geht!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

16.10.2007 11:45
#9 RE: Olympische Spiele Antworten

mache ich

LG Amy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz