Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Vanessa Offline

Probi

01.11.2006 09:57
Sunshine 4 Thread geschlossen

Um 15 Uhr ging ich dann zu Sunshine, meine Pflegestute. Sie wartete schon unruhig auf ihr Mittagessen. Ich gab ihr eine Schüppe Pellets und einen Apfel. Nachdem sie alles gegessen hatte, band ich sie vor der Box an. Ich mistete ihr Box aus. Dann putze ich sie blitzeblank. Ich legte ihr dannach den Longiergurt an und die Trense, an der Trense machte ich die Longe ran. dann ging ich mit der Longierpeitsche in die kleine Halle. Ich strechelte Sunshine über ihren Kopf, dann ging sie auch schon im Zirkel an der Longe. Ich ließ sie 2 minuten Schritt laufen, dann trabte ich sie an. Ich schwang ein bisschen die Peitsche und schon ging sie in einen schönen fließenden Trab über...

Nach 30 minuten longieren war sie irgendwie nassgeschwitzt. Ich hatte ihr schon den Gurt und die Trense abgenommen und legte ihr nun eine Abschwitzdecke an. Dann ging ich mit ihr noch eine runde grasen. Ich ließ auch sie so lange fressen wie sie wollte. Ich brachte sie dannach noch ins Solarium und dannach in ihre Box, wo schon das Futter wartete. Um 18 Uhr fuhr ich vom Hof weg...
------------------------------------
I love you all °°°Vanne and Hannah yeah° Big go

Angela Offline

Administrator

01.11.2006 16:07
#2 RE: Sunshine 4 Thread geschlossen

Schöner Bericht!!!!!!!!
Jetzt hab ich ne Frage an dich:
Möchstes du ein anderes Pferd als Sunshine, denn ich würde dir gerne Lady Day geben, denn die ist noch sehr jung und sie wird bald von Choco getrennt und deshalb braucht sie viel pflege, du kannst aber auch beide haben!!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Vanessa Offline

Probi

02.11.2006 08:35
#3 RE: Sunshine 4 Thread geschlossen

O.k. Ich nehme dann nur Lady Day, trägst du das dann bei meinem Job um? Und sag mir bitte bescheid, wenn die von Choco getrennt ist und wann ich mit der Pflege anfangen kann.
------------------------------------
I love you all °°°Vanne and Hannah yeah° Big go

Angela Offline

Administrator

02.11.2006 22:49
#4 RE: Sunshine 4 Thread geschlossen

Ok!!!!!!!! Lady Day nimmst du ab dem nächsten Bericht, OK!!!!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sanja Offline

Gutes Mitglied

02.11.2006 22:50
#5 RE: Sunshine 4 Thread geschlossen

Punkte ok

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz