Ich kam heute um 07:20:27 uhr ind den stall da sah ich wider einen zettel*arbeit (puu)!*
Alexandra, könntest du bitte auch, Labella, Hakim und Girl, ausschneiden, die alten eisen runter und vier neue drauf machen? Danke!!! Lg Fibi
Also machte ich schnell einen caffeé und drank ihn aus damit ich wach wurde ich machte den Ofen im Reiterstübchen an. Jetzt geht es los ich holte Labella aus der Box und hang sie an. Ich holte das werckzeug aus dem wagen. Ich riß die alten Hufeisen runter und schnitt die Hufe aus. Danach schmiß ich die neuen Hufeisen in den Ofen der im wagen steht rein und zündete in innen mit Gaß an. Ich wartete ein wenig und machte dawei einen Eiseneimer mit Wasser bereit um nach dem aufbrennen die heißen eisen darein zu schmeißen einer aus eisen weil wen das heiße eisen auf einen Handels üblichen plastig Eimer fellt schmilzt der Eimer und es ensteht ein Hufeisen förmmiges loch.Wo die eisen vertig waren brannte ich sie auf. Die aufgebrannten eisen schmiß ich in den eisen Eimer mit Wasser. Dann holte ich die vier eisen ca. nach zwei min. raus. Ich nahm die groß Pferd Nagel Schachtel und den Hammer und alle Huf eisen. Ich Nagelte alle eisen auf und die gleiche brotzetur machte ich bei Hakim und Girl.
Beschlagte Pferde: Labella Hakim Girl
Kosten bro Pferd: !30ST Labella: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 STx2 Hakim: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 STx2 Girl: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 STx2
Insgesamt:390
__________________________________ Lass dich am Leben gehe vom Gas!!!
Gut trag es gleich ein!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!