Um 18 Uhr ging ich zu Lady Day, sie war noch nicht von ihrem Fohlen getrennt. Ich brachte die beiden zurück in ihre Box und putze Lady Day gründlich sauber. Sie war ein wenig unruhig, anscheinend weiß sie, dass sie bald von ihrem Fohlen getrennt wird. Nachdem ich mit dem putzen fertig war, legte ich Lady Day die Trense an. Sie war auch hier sehr unruhig. Dann führte ich sie mit ihrem Fohlen in die Halle. Ich nahm die Zügel ab und das Fohlen mit der Mutter preschten in der Halle los. Choco musste sich sogar wälzen. Ich ging zurück zu der Box und ließ die beiden alleine. Dann holte ich Schubkare und Schaufel und mistete die Box aus. Ich legte neues Stroh rein und ihr Abendbrot. Dann ging ich wieder zurück zur Halle und brachte die beiden zurück in ihre saubere Box. cIch nahm Lady die Trense ab und wischte Choco noch mit einem Tuch den Staub runter. Dann verabschiedete ich mcih von den beiden und ließ sie alleine. Ich pfiff nach Sammy und wir fuhren anch Hause...
Also wenn Lady von Choco getrennt wird sag mirs bitte, dann reite ich sie erstwieder 4 Tage dannach. ------------------------------------ I love you all °°°Vanne and Hannah yeah° Big go
Wenn du willst kannst du sie jetzt trennen, ich kann dir auch helfen!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Gibt es für diesen Bericht Punkte ? Bitte, bitte Angela, schreib mir unter die Berichte ob und wenn ja wieviele Punkte ich eintragen soll *rutsch verzweifelt die Wand runter*! Ich will nicht von den Mitgliedern erschlagen werden, wenn ich das falsch mache *versteckt im dunkelsten Wald*, Du würdest mich bestimmt vermissen (hoffe ich)!!!!!
Es gibt für jeden Bericht Punkte und wenn keine, dann würde ich es sagen!!!!!! Ich würde dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissen!!!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!