Ich wohne jatzt seit genau einer Woche hier im Ort und habe noch nicht viel gesehen das muss sich schnell endern ,dachte ich.Also fuhr ich etwas durch dem Ort und kam bei einem großen stall an. Ich betrat den Stall und schaute mich um.Mir ist sofort ein Pferd aufgefallen das Wunderschön war.Hamara Sananday his das Pferd.Nachdem ich mir das Pferd genauer angekuckt hatte ging ich weiter.Vom Stall aus ging in richtung Fohlenweide.Vile kleine Fohlen tollten dort herum.Weiter hinten sah ich zwei Hallen und zwei Plätze.Auf dem einem der zwei Plätze tummelten sich vile Reiter.Ich schaute ihn eineweil zu.Aufeinmal kam eine Frau auf mich zu und fragte mich ob sie mir helfen könnte.Ich fragte sie ob es möglich were untericht bei ihr zu bekommen.Sie antwortete mit ja und wir verabredeten uns für den nesten tag.
Am nestem Tag kam ich pünklich zum untericht.sie teilte mir das pferd hamra sananday zu.der unterich verliev eigentlich gut.zum schluss fragte ich noch wan ich widerkommen könte.daraufhin bekam ich die antwort immer.
Guter anfang, aber du bekommst nur Extrapunkte, wenn du viel schreibst, also bekommst du noch nicht Extrapunkte!! Also der sinn dieses Hofes ist das du mitglied bist und ein Pflegepferd hast(in deinem Fall Hamra Sananday) du reitest ihn immer wen du Zeit hast und Lust!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!