Als ich am Morgen in den Stall kam war alles ruig.Alserstes gin ich zu Hamara.Sie begrüste mich mit einem freudigen wiehern.Ich schmuste eine weile mit ihr danach fing ich an sie zu putzen Satteln und Trensen.Viles hatte ich heute vor.Alserstet ritt ich Dressur ich wollte Hamara heute mal so richtig auststen.Ich war hocherstaunt wie gut sie war.NAch einerweil ging ich auf dem Springplatz wo ich ein bissin Sparng.Auch im Springen war sie sehr gut.Aufeinaml klingelt mein Handy.Es war Ina eine alte Freundin von mir die mit mir eine Reitbeteilgung hatte.Sie war damals sehr traurig das ich weggezogen bin.Ich gab Hamara ein schnaufpause und Telefonierte mir Ina.Sie erzählte mir das sie sich jetzt auch ein eigenses Pferd gekauft hätte.Wir verabredeten uns in einer halben Stunde auf dem Sonnenhof,weil wir zusammen ausreiten wollten.Wärend ich auf Ina wartete Arbeitete ich noch ein bissien mit Hamara.Nach einer halben Stunde traf endlich Ina ein.Sie zeigte mir stolz ihr neues Pferd.Poetin his es.Sie fragte mich ob Hamara mir gehörte.Ich antwortete nein.
Wir waren eine halbe Stunde unterwegs da kamen wir an dem See Chitravati an.Wir riten im Gallop am Wasser entlang.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Als wir wider im Stall waren machte ich mein Pferd fertig und dan gin ich zu Ina und zeigte ihr ein wenig den Hof.Als wir an der Fohlenweide verbeikamen sahen wir wie Choco mit Lady Killer spielte.Wir bliben stehen und schauten ihnen ein wenig zu.Als ich die Hofführung beendet hatte gingen wir ins Reiterstübchen.Dort erzählte mir Ina das Mein altes Pferd LA Sia schon an einigen Tunieren dranteilgenommen hat.Sehr ervolgreich.LA Sia war mein altes Pferd,Ich hatte sie fast 10 Jahre.Damals als ich sie bakomment hatte war sie dreijerig.Ich hatte sie bis zum S Nevo ind der Dressur dem Springen und der Military selberausgebildet.Ich musste sie leider verkaufen,weil ich umziehne musste und nich wusste ob ich sie mitnehmen konnte.Deswegn habe ich sie verkauft.
Als Ina weg war ging ich noch mal zu Hamara.Im Stall traf ich Angela.wir unterhileten uns ein wenig. >Hallo Angela< >Hallo Amy ,wie geht es mit Hamara voran?< >Ganz gut.Ich habe einefrage weißt du bis zu welcher Klasse Hamara ausgebildet ist?< >Ich meine in der Drsssur bis M im Springen bis L.Ich muss weiter sorry< Nach einerweile fuhr ich nach Hause.Ina Hatte angerufen .Sie hatte eine Naricht Hinterlassen. >Hallo Amy hast du lust mit mir neste woch auszureiten?Es hat mir gut gefallen heute.Ach befor ich es vergesse ich solle dich on allen aus dem Stall Grüßen.Wir vermissen dich sehr.Kanst du nich wider kommen?< Ich hatte keine lust zu Telefonieren also schrieb ich Ina eine Mail: > Hallo Ina grüß alle zurück.Liebendgern Können wir nestes Wochenende wider ausreíten.Mein entschluss steht fest.Ich komme nicht mehr zurück.Nicht nachdem was alles passiert ist.Vileicht in ein paar Jahren wen Gras über die Sache gewachsen ist.Deien Amy.< Ich lehnte mich im Stuhl zurüch und dachte an die letzten Wochen.Ich erinerte mich nur Gut dran was ich für eine Scheiße gebaut habe.Vor genau 8 Wochen hätte ich fast den Kompleten Verien in dem Ich damals rit in Brandgesetz.Das kam alles ,weil ich so verzweifelt war.Meine Eltern wollten sich scheiden lassen.LA Sia ging es nicht gut und viles mehr.Aus lauter verzwiefelung hätte ich fast den ganzen Reitverein in Brandgesetzt.Zum Glück war damals Ina im Stall.Danach begab ich mich in Pychilogischer behandlung.NAch 6 Wochen ging es mir besser.Ich hatte einen Entschluss gefast.Ich werde wegziehen.Ein schwere Schok für alle.Es ging nicht besser.LA Sia wollte ich verkaufen ich wollte ich verkaufen,weil ich sie nicht berhalten wollte sie würde mich an alles erinern was passiert ist.Ich wollte meiner Vergangenheit den Rücken zu Drehen.Mit Ina blieb ich trostem im Kontkat.NAch einer Woche war LA Sia verkauft und ich hatte meine neue Wohnung.
Toller Bericht, hat die richtige länge, aslo gibt das Extrapunkte!!!!!1 Das tut mir Leid was da passiert ist, aber ich will jetzt nicht mehr rein bohren!!!!!! MACH WEITER SO!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Als ich meine Mails am Morgen Chakte fand ich eine neu.Sie war von Ina.<Hi Amy ok ist schon enordnung wen du nicht zurückkommen willst,trostem vermissen wir dich alle sehr Ina Ps:Ich bringe nestesmal eine Überraschung mit.>.Ich antwortete schnell und dan machte ich mich auf dem Weg zum Stall.Hamara wartete schon.Ich Sattelte ihn schnell und machte mich auf dem Weg nach draußen.Ich wollte Hamara abriten.Also ging ich auf dem Springplatz und reit ihn ihn ab.Nach einer weil sprang ich auch.
Kurze Zeit später kam Ina mit ihrem Pferd Poetrin.Ich tarute meinen Augen nicht.Neben ihr saß Sahra die neue Besitzerin von LA Sia.Wir unterhielten uns kurz unt riten dan los.Es gab viel zu erzählen.
Als wir an einer Wiese ankamen machten wir erstmal Pause. Sahra:Amy ich hab eine Frage warum bist du eigentlich weggezogen und hast LA Sia nicht mitgenommen. Ina:Am Sahra das ist einne lange geschite. Amy:Is schon enortnung.Also Sahra ich bin fortgezogen,weil,ich weiß nich ob du dich dran errinerst,damasl doch der Stall fast gebrannt hat oder? Sahra:Ja Amy: Das mit dem Stall war ich damals,ich hatte mich einfach nicht mehr unter konntrolle,meine Eltern wollten sich scheiden lassen,LA Sia hatte ien Kolig und aus lauter verzweifelung hab ich dan den Stall fast in Brand gesetz.Zum Glück war Ina da.Bitte tu mir eine Gefallen und erzähle es niemanden. Sahra:OK Ina:Wollen wir weiterreiten? Amy+Sahra:Ja
Als wir wider im Stall ankamen fargte ich Sahra wie weit Hamara ausgebildet ist.Ich natwortete Drassur M Springen L.Ich ging nach draußen und ritte Hamara eine M Drassur und ein L Pacur.Daruf hin fragtre Sahra Gehört Hamar eigntlich dir?Ich antwortetet Nein ich werde mir aber demnest ein Pferd wider kaufen.
Als ich Hamara versorgt hatte ging wir ins Reiterstüpchen.Dort unterhielten wir uns ein bissien,dan fuhren Ina und Sahra weg.Ich ging noch mal wider in den Stall um Hamar Schüss zu sagen.Im Stall traf ich Angel.wir unterhiletn uns ein bissien und dan fuhr ich nach Hause.
Toller Bericht, gibt Extrapunkte!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Bitte!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Als ich am Morgen die Zeitung las fand ich einen Fetten Artihlen über eine Stallbrand in Meedingen.Ich schluckte.Meddingten war der Ort in dem Ich früher gelebt hatte befor ich Umgezogen bin.Ich rief Ina an und erzählte ihr von dem Stallbrande.Sie sagte: Ina:Ich hab schon von gehört Amy:In welchem Stall hat es gebrand? Ina: das weiß ich nicht genau aufjedenfall nicht in unserem Ich legte erleichter auf und fuhr zum Stall.
Hamra wartetet schon ungeduldig.Ich putzte schnell sattelte und trenset.Als erstes wollte ich Dressur reiten danach Springen.Auf einmal fing es an zu Regnen.Also verzog ich mich in die Halle.Ich wollte trainiren für das Tunier das demnäst Statfindet.Hamra machte es sehr gut.
Nach einer halben Stunde hatte es aufgehört zu Regnen und ich ritt zu Lilli eine alte Schulkammaradin.Sie hatte jetzt einen eigenen Stall mit Dressur-und SpringPlatz eine Halle und eine Vielseitigkeits Bahn.Lilli hatte Ina und Sahra auch eingeladen. Lilli wartete schon auf mich.Sie saß auf ihrem 4 Järigen Donnerwetter.Mit ihr zusammen wollten wir die Bahn springen.
Wenig später kamen Sahra und Ina.Es stellte sich heraus das die Bahn obwoll es so geregnet hat trocken war.Hamra kuckte sich die Baumstände erst mal an befor sie Rübersprang.
Ich verabschidetet mich kurze Zeit später und versprach bald wider zu kommen.
Als ich wider im Stall war Satteltete und Trenste ich ab.Ich wollte Hamra mal was gutes tun und stellt ihn auf die Weide.Ich wollte am Abend wider kommen und ihn reinholen.
Am Abend als ich wider kam wartete Hamra schon sehnsüchtig auf mich.Ich stellte ihn in die Box und machte etwas Ohrenearbeit,Schweifarbeit,TTouch und vieles mehr.
Ende
Ps:wie viele berichte muss ich noch schreiben biss ich richtiges mitglid werde
Noch einen, aber du bist noch nicht ein Monat mit glied, aber ich kann mal wieder eine Ausnahme machen wenn du 6 Berichte hast kannst du auch schon Vollmember werden!!!!! Toller Bericht, gibt Extrapunkte!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Als ich am Aend in den Stall kam war Hamra nicht da.Ich dachte mir er steht auf der Weide.Als ich bei der Weide ankam stand Hamra nicht dort.Als ich am Rundpan vorbei kam sah ich das Hamra im dort stand.Komisch dachte ich.Er war total dreckig.Nach einer halben Stunde hatte ich ihn sauber.
Als ich raus gin fing es an zu Regnen,also verzog ich mich in die Halle.Hamra war total nervös. Als ich angallopierne wollte fing er an zu Buckeln.Er hörte garnicht auf.Als er sich wider berucht hatte legte ich ein paar stangen in die Halle,dazu stellte ich zwei Hindernisse auf und drei Kavaltis.Ich wollte Springgenastig machen.Als erstes Ritt ich über die Stangen.EIn paar mal im Schritt,dan im Trab und schlißlich im Galopp.Danach stellte ich die drei Kavaletis zu einer Dreifachn Komination zusammen mit jewasl drei Gallopsprüngen dazwischen.Zwischen den Kavaletis legte ich jewals eine Stange.Als ich mit Hamra auf diese etwas komisch Kombination zu ritt verweigerte er. Also ritt ich ein zweites mal an.Diesmal Sprang er,aber trotzdem merkte ich das er zögerte.Er hatte kein Vertrauen in mich.Also ging ich nach draußen.Es hatte in der zwiechen Zeit aufgehört zu Regnen.holte Hamras Halfter und Ein Langes Seil.Ich trenste Hamra ab und machte dafür das Halfter drauf und Sattelte ihn auch ab.Danach führet ich in in den Rundpan.Als erstes machte ich ein Joun Ap.Als ich damit fertig war hoffte ichdas Hamra mir vertraute.Ich nah das Halfter ab.Nahm das lange Seil und legte das zu einem Kreis um den Hals.Danach setzte ich mich auf Hamras Rücken ohne Sattel nur mit dem Ring.Ich vertraute ihm aber ob er es tat wusste ich nicht.Als ich in antrieb war er erst etwas verwirt.Nach einer weil gewönte er sich dran. Ich ging wider in die Halle und machte den ring wider drum.Ich hatte volles fertrauen in Hamra.Als erstes ritt ich wider über die Stangen.Dan widemete ich mich wider der Komischen Kombination.Diesmal sprang er mit Vertraun.Danach widmete ich mich den andren zwei Sprüngen.Ich baute sie auf A höhe.Eer sprang.danach baute ich auf L.Wider sprang er.Ich war zufriden.Stieg ab und Halftete Hamra auf und baute die Sachen wider ab. Als ich im Stall ankam stellte ich Hamra in die Box und setzte mich ins Reiterstübchen.Dort unterhielt ich mich eine weil und fuhr dan nach hause.
Toller Bericht!!!!! Gibt Extrapunkte!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.