Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
a.m.y. Offline

Reiter

28.11.2006 20:18
#16 RE: Berichte mit Hamara Sananday Thread geschlossen

Heute kam ich reilich spät in den Stall.Ich war mit ein paar Freundin auf meiner Auktion gewesen.Ich wollte mir ein neues Pferd kaufen.Es waren viele tolle und gute Pferde dabei aber keins was mir gefallen hat.

Hamra wartete schon.Ich beielte mich ihn fertig zu machen.Heute wollte ich als erste etwas Longieren.Also ging ich in die Longierhalle.Hamra war heute fauel wie sonst nie.Nach 20 Minuten hörte ich auf.Ich ging in die Halle und Ritt etwas Dressur.Auf einmal wurde Hamra hell wach.Er arbeitete gut mir.Ich war erstaunt er nahm jede noch so kleine Hilfe an.Fligender Galoppwechsel,Travasle,Piaffe,Piurette.Also von A-Z.Er machte soger leichte S Lektionen. Danach baute ich wider Sprünge auf.Diesmal wollte ich einen kleine Pakur bauen.Ich stellte eine 2 fachekombination auf.Ein 3fache.2 Oxer 1 Distanz und 4 Steil.Als restes SPrang ich ein paar mal die Steilsprünge.Danach kam die Oxer.Dan wagte ich mich an die Distanz und zu guter letzt kamen die beiden Kombinationen.Daraus machte ich einen Pacur.Danach baute ich an den langen seiten jewls ein paar Sprünge auf an der mitte der kurzen Seite (nur auf einer) kam jewals ein Oxer.Als ich alles audfgebaut hatte baute ich am Anfag auf E dan auf A und zumschluss auf L.auf der andren Seite ging es von L nach A und dan E.Der Oxer an der einen langen seite baute ich zwischen A und L auf.Danach sperte ich es mit einem Seil so ab das Hamra Nich weg konnte.
Kurze Zeit später kam Ina mit Sahra.Sie wollten mir beim Freispringen helfen.Ich Sattelte Hamra ba und machte die Zügel von der Trense ab.Dan schauchte ich sie auf den ersten Sprung zu Hamra sprang.Nun war es wichtig das Ich hamra weiter trieb.Ina nahm alles auf.Als Hamra den letzten Sprung erreichte verspärte Sahra ihm den Weg.Also musste Hamra wider zurück Springen.Diesmal trieb Sahra.Als wir damit fertig waren bauten wir alles auf S höhe.Dan kam Sahra mit LA Sia.Sie trieb auch ihn durch.Wider nahm Ina alles auf.

Nach 15 Minuten hören wir auf brachten die Pferde weg und bauten alles wider ab.Da kam Sahra auf die Idee wir könnten doch Hamra und LA Sia zusammen auf den Paadock stellen.Ich hatte erst meine zweifel.Es waren ja beides Hengste.Aber es stellte sich heraus das meine Sorgen ganz ohne grund waren.Hamra und LA Sia vertrugen sich beide gut.Wir liesen sie erlein und machten uns auf dem Weg ins Reiterstübchen.
Im Reiterstübhen trafen wir Angela.
NAch einer weile holten wir die Pferde wider rein und Ina und Sahra fuhren nach Hause.
Ich ging wider hoch ins Reiterstübchen ,weil ich Angela noch was fragen wollte.
Amy: Angel ich hab eine Frage.
ANgela:Wie kan ich dir helfen?
Amy:Ich möchte mir gerne wider ein Pferd kaufen.
Angela:Wie kan ich dir dabei helfen.
Amy:Ich finde Pabroschkaso schon.Ich möchte sie gerne kaufen.
Angela: Das ist eine gute endscheidung,Lass uns den Rest morgen besprechen.Ok?
Amy:Ja
Angela verliss das Reiterstübchen und ich machte mich auf den Weg nach Hause

Ende

Angela Offline

Administrator

28.11.2006 20:30
#17 RE: Berichte mit Hamara Sananday Thread geschlossen

Super Bericht!!!! Vollmemberanmeldung bekommen, nur du hast nicht genügend Geld!!!! Pabroschka alleine Kostet shon 25.700 ST und dann noch das ganze zubehör!!! Also, mach vill. aml die Puzzle und dann schauen wir wegen dem Turnier
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sanja Offline

Gutes Mitglied

29.11.2006 07:56
#18 RE: Berichte mit Hamara Sananday Thread geschlossen

40 Punkte eingetragen
LG
Sanja

a.m.y. Offline

Reiter

29.11.2006 14:36
#19 RE: Berichte mit Hamara Sananday Thread geschlossen

Ok ich habe dir noch eine anmeldung geschikt ich hoffe diesmal geht es klar.

Seiten 1 | 2
Neuer Hof »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz