Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Tessa Offline

Super Mitglied

09.12.2006 22:02
Angelas Pferde Thread geschlossen

Als ich heute Morgen schon sejr früh in den Stall kam, lief ich als erstes zum schwarzen Brett im Stübchen.
Kannst du bitte alle meine Pferde füttern und von 8.00-13.00 Uhr auf die Weide bringen?
Wird gemacht
Schrieb ich mit dem Kugelschreiber der an der Seite hing auf den kleinen Zettel und ging als erstes in den Hengststall um ihre Hengstte zu füttern. Es war 7.00 Uhr also hatten die Pferde genug Zeit um zu Fressen. Ich las mir die Futterlisten der Pferde durch und holte aus der Sattelkammer Äpfel, Silage, Karotten ,Mash, Kraftfuttermischung,Pellets, Müsli, Zusatz für Turnierpferde,Bananen, Stroh und Zusatzfutter für Fohlen . Ich legte alles was ich für die Hengste brauchte in eine Schubkarre und ging los. Revan M der ganz vorne stand bekam eine Kraftfuttermischungund Silagedann liefich weiter zu Kissing Dancer M er bekam zwei Äpfel und Silage. Jetzt war Meeresblicks Kavalier an der Reihe, ih gab ich, wie es auf dem Zettel stand, Äpfel und Silage.
Als nächstes waren die Stuten an der Reihe. Dreaming M ox und Lumina Mbekamen Äpfel und Silage dann gab ich Alice und Aleena ox eine Kraftfutter Mischung und Silage. Anschließend ging ich schnell zu Filippas Contendro Grande M. Dem Jährling steckte ich Bananen und Strohzu. Alle Pferde hatten "zu Ende" gefressen und ich brachte sie auf die vorgesehenen Weiden. Meeresblicks Kavalier und Aleen waren ziemlich stürmisch aber sonst hat alles ganz gut geklappt. Punkt acht waren alle Pferde auf der Weide und ich gönnte mir erstmal eine lange Pause ehe ich zu meiner Jumping Girl ging. Um ein hr brachte ich alle Pferde in die Boxen und gab ihnen das vorgeschriebene Mittagessen. 14 Uhr fuhr ich erst mal nach Hause, da ich keine Lust hatte meine Sachen aufzuräumen und um 18Uhr war ich auch schon wieder im Stall um den Pferden von Angela ihr Abendbrod zu präsentieren. Es war ein sehr anstrengender Tag und Morgen musste ich noch einmal das gleiche machen. Ich ging noch in das Stübchen um ein bischen mit meinen Stallgenossen zu Plaudern. Um 21.00 Uhr merkten ich und Angela das ich auch nochmal nach Hause müsse um meinem Sammy zu füttern und nicht nur ihre Pferde*gg*.
< Danke , das du meine Pferde versorgthast!!
< Ist ja mein Job. Nee hab ich gern gemacht. Muss jetzt aber auch los Sammy wartet und mein Freund auc. Also Tshuh
< Ja bis Morgen

Angela Offline

Administrator

10.12.2006 18:04
#2 RE: Angelas Pferde Thread geschlossen

Toller Bericht!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Tessa Offline

Super Mitglied

04.02.2007 10:07
#3 RE: Angelas Pferde Thread geschlossen
Nach dem Reiten ging icg gleich zu den Pferden von Angela. Ich gab ihnen ihr Futter und wartete 1/4 Stunde bis sie Ausfgefrassen hatten. Als erstes war Revan M an der Reihe.Der Hengst ging barv an meiner Seite zur Weide. Die Anderen brachte ich auch noch auf die Weide und fuhr dann nach Hause und machte eine kleine Pause. Um 18.00Uhr stellte ich die Pferde wieder in die Box. Bei Alice stellte sich das als etwas schwirig heraus. Sie rannte immerwieder von mir weg. So entschloss ich mich die anderen erst zu holen und dann sie. Alice guckte ganz schön blöd als die anderen weg waren und ließ sich ganz schnell einfangen.Sie bekamen alle noch ihr Futter.
Angela Offline

Administrator

04.02.2007 15:14
#4 RE: Angelas Pferde Thread geschlossen

Ok, danke

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz