Auch wenn ihr bei mir gewinnt müsst ihr das hier rein schreiben, denn ich hab dazu echt keine Zeit, sorry das ich das euch noch nicht gesagt, hab, echt super sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll peinlich das ich das vergessen hab euch zu sagen!!!!! *rotwerd* GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
OK; steht alles drin GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
prämirung stuten 6 olatz mit lady einfacher reitterwettbewerb für kinder lou mit baylando 1 hunderennen sam 2 platz körunge hengstfohlen agentinus 5 a mächtigkeitsspringen nadja 3 platz farbenschow schimmel lady 4 platz baylando 2 platz
LG Amy
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins