Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Alte andere Sachen
Emily Offline

Mitglied

19.03.2007 19:52
AN EUCH: Antworten

Ab jetzt bin ich 2. Hofbesitzerin. Ich denke, dass solltet ihr wissen...

Girls just wanna have fun

a.m.y. Offline

Reiter

20.03.2007 08:08
#2 RE: AN EUCH: Antworten
cool

ich habe gleich arbeit für dich. da angela anscheind noch nicht zu gekommen ist könntest du bitte folgendes enderen bei meinen pferden.
1. agentinus ist jetzt1 jahr schreib bitte es hin und könntest du antsadt das fohlenbil das bil unten mit dem schimmel einfügen? (erstes bild)

2. ich hab letztens ein pferd gewonnen gezih heißt es angela hat gesagt ich kan ichn berhalten. könntest du ihn auch eintragen? hir die angeben zum pferd:

NAme: Gezihr
Rasse: Araba
Feschlecht: Hengst
Ausbildung: Dressur S Zucht Springen S
VErlangen: Dressur S Zucht Springen S
Cahakter: Gezhir ist ein lebhafter Hengst. Er hat immer was zu spielen. Man merkt nicht das er ein Hengst ist. Man merkt es nur wen er decken muss dan kommen die Hengstmanieren. Er ist ein Hengst der gerne Springt aber auch Dressur läuft. Er ist nicht gerne eingespert.
Sonstiges: verladefrom tierartzfrom schmiedfrom
abstamung
Grosses
vater: Grand de Lor
Lady

Anigo
mutter:Arnita
Naria

were net wen du es machen könntest.

lg amy

ps: das erste bil ist argentinus das zweit gezihr

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angefügte Bilder:
Dt__Reitpony_8.JPG   NEU_Lusitano_Templado_449.jpg  
Tessa Offline

Super Mitglied

20.03.2007 14:43
#3 RE: AN EUCH: Antworten

Super!!
Kannst du bitte bei "An mich" den Hengst Cover Boy für mich eintragen? Ich würde das ja auch machen(Ja ich hab die Zugangsdaten), aber ich kann irgentwie keine Bilber hochladen.
LG Tessa

«« So
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz