Also, hier greif ich ein, (ich muss jetzt mal was sagen sorry), ich würde vorschlagen, dass Amy mir das Passwort schickt, dann macht der Sonnenhof eine Woche Pause und ich und sie tragen alles nach, davor müsst ihr alles in einen Thread schreiben was fehlt und so muss ich Tessa sagen, sorry, ich tue einen Woche nur ganz wenig am Cantara, da ich hier ein bisschen helfen möchte, da ich ihn doch noch sehr im Herzen habe(aber das wirst du schon schaukeln, oder?) Also, wenn alle Peteiligten ja sagen, dann könnten wir es doch so machen, denn ich weiß was noch raus muss und was ich noch reinmachen müsste. Eine kleine Restaurieung gibt es alle Pferdebilder werden ausgewechselt, die Privatpferde könnt ihr die Bilder selber uassuchen und Amy vill. ein neues Desi oder, weil eine kleine Aufpebung könnte er schon mal wieder gebrauchen, könntest du mich hier Admin machen, dann mach ich ein Archiv und tu mal das Forum wieder ortnen. Also Amy ich hoffe, das geht von dir aus, danch werde ich wirklich nurnoch Mitglied sein, aber es wäre alles wieder voll im Schwung
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich werd das Kind schon schauklen.*g* Solange es nur für eine Woche ist... Ich find es ist ne gute Idee! Bei mir wurde auch schon länger nichts eingetragen ( soll niemanden angreifen). Nun gut ich hab mich erst abgemeldet also ist es niemandem Schuld. Naja bis denne... LG Tessa
Ein neues Bild wäre schön cool!! Tust du mir nen gefallen und gehst eben schnell auf http://pferdekauf-online.de und klickst bei irgentwelchen Pferden auf die anderen Bilder (unter Fotos und die großansicht klicken) Bilder? Mein Compi geht dan immer auf die Basisdaten Seite. (Meine Freundin (oder eher ihre Eltern wollen ihreins besorgen) will sich ein Pferd kaufen und sie hat mich gebeten zu schauen...
Ich bin ja nur übergangs weiße vorerst nur ich und Amy später müsst ihr selber ausmachen oder so, aber jetzt bitte erstmal alles unter einen Thread schreiben was noch nicht eingetragen ist.
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!