ddanke danke danke und noch eine platzirung: ------------------------------------ nadja: pony l dressur platz 9 1000st bananenleckerlies a springen 9 platz 250st
hamra: hengstshow 5 platz 42,5/50 Punkte 300st l springen 9 platz 250st
alice: s springen 9 platz 300st
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
alice: s springen 1 platz 3000st sattel pferd (siehe unten) einkaufsgutschein auf der ts harlekin
gezihr: s dressur 4 platz 2700 st
------------------------------ zum pferd.ich will das pferd nich behalten.ich werde dieses pferd dem schulbetrieb schenken.ihr die angeben
name:Fun de Lux da Car alter: 11 rasse: Mecklenburger geschlecht: Hengst ausbildung Dressur S *** Springen S** Vilseitgkeit S* Zucht verlangen: Dressur S *** Springen S** Vilseitgekit S* Zucht Charahter:ER ist ein guter und lieber Hengst. In der Dressur ist er unschlagbar. Im Springen meistert er jede Hürde und versucht die Fehler des reiters zu verbessern. Vilseitgekit ist sein Element. Dort ist er unschlagbar. Im Umgang mit Menschen ist er lieb.
LG AMy
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
alice: Warmblutrennen 500m 2 platz Warmblutrennen 1000m 3 platz
hamra: yollblutrennen 500m 9 platz vollblutrennen 1000m 10 platz
lady: ponyrennen 500m 5 platz 6.000st ponyrennen 1000m 7 platz 4.000st 5 kg apfelleckerlies
baylando: ponyrennen 500m 7 platz 4.000st 5kg apfelleckerlies ponyrennen 1000m 1 platz 10.000st abschwitzdecke mit baylandos nahmen einen monat keine berris schreiben
gezihr: vollblutrennen 500m 11 platz 4.000st 5 kg apfelleckerlies vollblutrennen 10000m 6 platz 5.000st
nadja: kleinpferderennen 500m 2 platz 9.000 st dressursattel mexikanische trense kleinpferderennen 1000m 1 platz 10.000st abschwitzdecke mit nadjas nahmen einen monat keine berris schreiben
bide eintragen
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
alice: gelasenheitsprüfung 2 platz 650st winterdecke zeitspringen s 1 platz 3000st
gezihr:
hamra: Geschiklichkeitspackur schwer 5 platz 500st lederhalfter zeitspringen l 6 platz 950st
lady: gelassenheitsprüfung 7 platz 400st gamashcen ponyrennen 1 platz 750 vilseitgkeitssattel
nadja: Geschiklichkeitspackur einfach 2 platz 650st winterdecke
baylando: reitwebewerb 3 platz 350st e zeitspringen 5 platz 250st
weiteres folgt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
baylando; e stilspringen 2 platz 400st e dressur 5 platz 250st
nadja: a stilspringen 5 platz 650st l dressur 7 platz 900st
hamra: l stilspringen 6 platz 950st m dressur 1 platz 2000st
so noch was ich gebe jetzt mal mein kritik ab. mir egal wie du es aufnimst sei aber nich sauer.
si ich finde es nicht toll das du die sachen eintrags preis und so. weiter hin finde ich es nicht toll das man kein antweot von dir bekommt. tessa hat sich abgemeldet und von dir kommt keine andwort das finde ich scheiße soor wen ich das sage.dafür is doch zeit oder???? wen nicht dan möchte ich dir wol gerne auf den sonnenhof helfen.
amy
-----------