Ok!! ALles drin!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
schreib bald wider eine bericht drüber heut baer nicht alos hier ein paar ergebnisse
bei dir
freispringen bis 6 jahre 5 platz mit baylando star
auf ts sonnenglanz:
mi alice:
L springen 14 platz 1.000 st bananleckerlies nochmal L Springen 8 platz 1.000 st bananleckerlies m dressur 8 platz 1.500 st banaleckerlies s springen 15 platz 2.000 st kräüterleckerlies a military 4 platz 2.500 st und ein halfter l military 7 platz 1.000 st bananleckerlies m springen meistreschaft 1 runde 15 paltz 1.500 st bananleckerlies
auf dem ts paddimaus. alice s spirngen 13 platz 12.000 st und ein einkaufgutschein für vrh paddimaus mächtigkeitsspringen 4.000 st
ts fernando
nadja: a dressur 5 platz 50st e springen 5 platz 500st
baylando star: e springen 4 platz 100 gelänewebbewerb 7 platz/ E Dressur 4 platz 100 st
alice: m springen 6 platz / m dressur 5 platz 1000st
hamr sananday L springen 3 platz 1000st m derssur 4 platz 1200st
auf der ts lärchenwald:
baylandostar: dressurreiterwebbewerb. 11 platz 75 st e dressur fü ponys 6 platz 300 st
alice: l dressur für pferde 10 platz 500 st m derssur für pferde 13 platz 650 st
nadja: a dressur für ponys 2 platz 1750st +trense+gerte l dressur für ponys 5 platz 1000st +stallhalfter
hamr sananday l dressur für pferde 3 platz 1500st +kompinertes reithalftre+stallhalfter m dressur für pferde 3 platz 2000 st springsattel+stallhalfter
ts liliental
alice: s springen 3 platz 950 st m dressur 6 platz 650 st gelassneheitsprüfung 7 platz 50 st gehrorsamkeitsprüfung 2 platz 400 st
nadja: ponyrennen 3 platz 750 st gelassenheitsprüfung 13 platz 50 st gehosrsamkeitsprüfung 3 platz 300 st
auf dem ts vally sun
alice m springn 3 platz 300st halfter+strik+fliegenfransen großer preis im springen 4 platz 200st schwarze lederreitstifel m dressur 4 platz 150 st putzbox mit ihnhalt
hamr sananday
m dressur 5 platz 100st schweismesser schwamm pferdeschampoo
were net wen du es einträgst
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
Balando: E Springen 2 platz 750 st halfter gummistrigel wurzelbürste freisüringen für 3-5 jahrige platz 1 750st abschwitzdecke mit baylandos namen
Nadja: E Springen 5 platz 350 st a springen 5 platz 750 st freispringen für 6-10 jahrige 8 platz 75 st
alice: freispringen für 6-10 jährige platz 1 750 st eine abschwitzdecke mit alice ihrenr namen mächtigkeitsspringen für pferde 4 platz 1750 st ein kombinirtes reithalfter + abschwitzdecke mit alice ihren namen sprincup platz 1 3000 st einen deckgutschei für ZS Sunflower ( http://sunflowerzs.repage1.de ) S Springen 5 Platz
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
baylando: Dressur E 2 Platz qulifizirt fürs Bundeschampionat 400 st einen strik Reitpferdeprüfung 9 Platz qualifizirt fürs bundeschampionat e springen 3 platz qualifizirt fürs bundeschampionat 300 st eine abschwitzdecke
Baylando: Bundeschampionat: E Dressur 1 Platz 500st ein Halfter+ Ein Einkaufsguteschein für die Ts Harlekin Reitpferdeprüfung 2 Platz 400 st ein Strik E Springen 1 Platz 500 st ein Halfter+ ein einkaufsguteschein für die Ts Harlekin