Als ich heute Morgen ausstand, war es bereits 8 Uhr. Ich frühstückte etwas, zog mich an und ging dann in den Stall. Ich ging sofort zu Nadja. Sie freute sich sicher genauso auf mich, wie ich mich auf sie freute. Ich hatte ihr natürlich einen Apfel mitgebracht! Als ich an ihre Box kam wieherte sie begrüßend, obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen kenne ist sie mir schon ein wenig ans Herz gewachsen! Ich holte das Halfter und den Strick und führte Nadja an den Putzplatz um sie zu putzen. Als ich fertig war mit putzen, machte ich zu startbereit zum Reiten. Dann ging ich in die Halle und ritt eine Weile. Erst mal ritt ich im Schritt ein paar Volten und Schlangenlinien, nachdem ich dann auch trabte, galoppierte ich dann auch an, es machte höllisch Spaß! Nach dem Reiten lies ich sie noch ein Bisschen in die Führanlage und putze sie dann nochmals. Ich lies sie dann auf die Koppel und musste dann gehen, da ich mich noch mit einer Freundin treffen wollte.
Am späten Nachmittag schaute ich nochmal nach Nadja und holte sie wieder in ihre Box. Ich streichelte sie dann eine Weile und ging dann raus auf den Hof, wo ich dann noch eine Weile mit a.m.y. redete und dann heimging.