Heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden. Alyssa schlief noch, denn es war erst halb sechs. Ich ging schnell in den Stall um Gezihr, Agentinus und Lightning zu Füttern. Ich holte das jeweilige Futter und fütterte sie so gegen sechs Uhr. Später brachte ich Gezihr und Agentinus auf die Weide und ritt dann mit Lightning. So gegen 12 Uhr fütterte ich dann Alice und Agentinus auf der Weide und Lightning im Stall. Um drei beschloss ich Lightning auch noch ein paar Stündchen auf die Weide zu stellen. Um 17 Uhr 30 holte ich dann alle drei wieder und fütterte sie dann nochmals.
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken
Als ich heute Morgen aufstand schlief Alyssa natürlich noch! Es war ja erst halb sechs! Ich wusste, dass sie bis halb sieben schlafen würde und um viertel nach sechs kam ihre Tante! Also machte ich mir keine Sorgen und ging in den Stall um Gezihr, Agentinus und Lightning zu füttern. Das tat ich dann auch! Danach holte ich Alice von der Koppel und fütterte sie dann auch! Anschließend bin ich Lightning geritten! Ich hab sie auf die Weide und noch mal, also nicht Alice, gefüttert... ...Gegen 20 Uhr brachte ich dann Alice wieder auf die Koppel und ging heim!
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken
Als ich heute Morgen schon ganz früh aufstand schlief Alyssa natürlich noch es war ja erst 5 Uhr! Aber sie wusste, dass wenn sie aufwachen würde wo ich sei! Ich frühstückte und machte mich fertig, dass ich in den Stall konnte! Heute fuhr ich mit dem Auto, da es ja noch sehr früh war. Als ich am Stall ankam war es 6 Uhr und ich fütterte erst mal Agentinus, Geziehr und Lightning! Als sie ihr Futter hatten, mistete ich den Stall von Alice aus und holte sie dann von der Weide um sie zu füttern. Als auch sie ihr Futter hatte, holte ich Agentinus raus und putze ihn ausgiebig. Als ich fertig war holte ich Longiergurt, Trense und Longe und ging mit ihm in die Halle um ihn zu longieren. Als ich fertig war führte ich ihn noch ein paar Minuten in der Halle um ihn dann noch mal zuputzen. Um zwölf Uhr wollte ich Agentinus, Geziehr und Lightning auf die Weide bringen! Also setze ich mich auf Lightning und führte Agentinus` und Geziehr neben mir her. Ich fütterte sie auch gleich! Als ich wieder von der Weide kam mistete ich Agentinus und Lightning`s Box aus. Als ich um 13 Uhr fertig war setzte ich mich in mein Auto um nach Hause zu fahren. Daheim hatte meine Schwester schon gekocht und Alyssa hatte den Tisch gedeckt. Es gab Spagetti, lecker! Als wir gegessen hatten musste ich schon wieder in den Stall. Alyssa wollte mit, also sagte ich: „Ok, aber wir fahren mit dem Rad!“ Damit war sie sogar einverstanden! Also zog sie ihre Reitklamotten an und wir fuhren los. Nach einer Halben Stunde waren wir da und wir schlossen unsere Fahrräder an. Alyssa ging gleich zu Lightning`s Box, aber wo war sie? Das fragte sie mich gleich als ich kam und ich sagte ihr dass sie auf der Koppel sei! Natürlich wollte sie gleich auf die Koppel. Also gingen wir auf die Koppel. Alyssa wollte Lightning ein Leckerlie geben, zum Glück hatte ich immer welche in meiner Hosentasche! So gegen 18 Uhr holte ich die drei wieder von der Koppel und fütterte sie. Alyssa wollte zuschauen. Nach dem sie gefressen haben, wollte Alyssa noch mit Lightning einen kleinen Spaziergang machen! Also gingen wir noch eine kleine Runde in den Wald. So gegen 20 Uhr fütterte ich Alice und brachte sie dann wieder auf die Weide. Danach fuhren wir wieder Heim und Alyssa ging ins Bett.