Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Sonnehofs News Time
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
a.m.y. Offline

Reiter

06.05.2007 15:23
#31 RE: vielses Neues Antworten
ok

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Tessa Offline

Super Mitglied

06.05.2007 20:55
#32 RE: vielses Neues Antworten

@ Mella: Eine Woche. Hatte ich eigentlich auch dazu geschrieben. Aber ich glaub wir machen 2 Wochen draus.

Mella Offline

Maga Mitglied

06.05.2007 21:10
#33 RE: vielses Neues Antworten

naja mir ist das eigentlich egal ^^

bei mir steht einfach nur 1 da

Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat

Fibi Offline

Reiter

06.05.2007 22:34
#34 RE: vielses Neues Antworten

bei mir auch.........

Tessa Offline

Super Mitglied

07.05.2007 14:47
#35 RE: vielses Neues Antworten

Jetzt wisst ihrs...
Aber ich wollte noch was anmerken. Solche Beiträge wie " Ich auch" oder "Danke" müssen nicht sein. Teilweise wird hier nämlich ganz schön gespamt. Hab ich hier sicherlich auch schon gemacht, aber vlt. sollten wir es anders einstellen. z.B. "Danke im Vorraus" oder einfach Sachen die nicht nötig sind... Auch finde ich Abkürzungen ,die keiner vesteht grausam...
Es soll sich keiner angesprochen fühlen...

Fibi Offline

Reiter

07.05.2007 20:51
#36 RE: vielses Neues Antworten

also ich find des net schlimm *g*, okay des dauernde einfach nur "ok" oda so nervt scho a wengala oda danke oda so is doch voll cool *g*
Lg Fibi

Tessa Offline

Super Mitglied

07.05.2007 21:08
#37 RE: vielses Neues Antworten

Naja Danke kann ich noch verkraften... Aber dieses "OK" oder "Bei mir auch..." finde ich echt überflüssig (außer wenn es um technische Dinge, also zb. nicht auf die HP zu kommen)

Lisa Offline

Super Mitglied

08.05.2007 16:32
#38 RE: vielses Neues Antworten
Hallöchen,

also ich möchte mich hier zwar wirklich nicht einmischen nur ist das ich ein ganz schönes durcheinander der eine zu dem Thema der andere zu dem,naja also ich finde auf der einen Seite hat Tessa recht,z.B wenn es sich um zwei Themas handelt un man "ok" schreibt weiß man vielleicht nicht direkt worauf es sich bezieht!Aber ganz erhlich mich stört das gar nich!
Aber ich möchte mich acuh auf keine Seite stellen

-------------------------------

Kussi
Liebe Grüße Lisa

Mella Offline

Maga Mitglied

08.05.2007 18:25
#39 RE: vielses Neues Antworten

Ja danke oder so find ich auch ned weiter schlimm. Gehört halt einfach auch dazu das man sich bedankt wenn man was eingetragen bekommen hat oder sowas in der art. Ich weiß ehrlich ned was du mit abkürzungen meinst? Die geläufigen wie usw oder bsp bzw sind doch wohl kein Problem oder? Und was beispielseise hdl heißt weis ja mittlerweile auch jeder glaub ich.
Und ich mein wenn die Angela oder die Amy mal aufpassen das das ned überhand nimmt und sowas einfach mal löschen wird das auch ned so tragisch sein.

Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat

Tessa Offline

Super Mitglied

08.05.2007 19:20
#40 RE: vielses Neues Antworten

Das sollte jetzt eigentlich nicht so ein "Drama" sein...
Die geläufigen Abkürzungen sind (usw. , z.B. , hdl,thx) sind NICHT gemeint. Viel mehr nerven so Abkürzungen wie... *peinlich* Jetzt wenn man was sucht find man nix*gg*...

Mella Offline

Maga Mitglied

08.05.2007 19:28
#41 RE: vielses Neues Antworten

sollte auch kein drama werden ^^
aber man schreibt halt schon lieber *ggg* als das man *grinsgrinsgrins* oder ich bekomm mich vor grinsen ned mehr ein schreibt ^^

Tessa Offline

Super Mitglied

08.05.2007 19:30
#42 RE: vielses Neues Antworten

Die Abkürzungen mein ich net. Die kennt ja nun wirklich jede S**

Mella Offline

Maga Mitglied

08.05.2007 19:32
#43 RE: vielses Neues Antworten

meinst du dieses "*peinlich*" oder reden wir jez grade an einander vorbei

Tessa Offline

Super Mitglied

08.05.2007 19:38
#44 RE: vielses Neues Antworten
Kann wohl sein*gg* *lach*. Aber das ist ja nicht soooo wichtig, dass man da ewig drüber diskutiert.
Ich schlage vor*zuAngelaundamylug*, dass man in einem eigenen Thread einen Abkürzungssammler oda so macht. Son "Anti-Spam" Thread... Also das wir die Abkürzungen die "Human" sind aufzählt... Also ungefähr so:
*g*
lol
thx
Also halt möglichst alöle aufzählt*g*
Das was mist ist kann man ja löschen bzw. Angela und so
Mella Offline

Maga Mitglied

08.05.2007 19:51
#45 RE: vielses Neues Antworten

Ja das wär gut.
Da könnten wir ja alles zusammen dran mitarbeiten
Jeder kann ja reinshreiben was er so für abkürzungen kennt bis wir n richtig kleines Lexikon zusammen haben ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Neue Middis
Teams »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz