a.m.y.
Offline Reiter
29.04.2007 07:43
Der Sonnenhof geht in die Renovirungsphae. Wir hoffen wir können sie so schnell wie möglich abschließen. Bisher haben wir folgendes gemacht. - Amy ist die neue Hofbesitzerin - Neuses Disi. - Eine extereseite für dei Verkaufis - Die Mitglieder wurden überarbeitet. Uns mussten uns alle verlassen außer angela,emyli,tessa,lisa,simone,fibi und mella - Weiterhin ist das Jubeleumstunier des Sonnenhofes ausgeschrieben,wo noch teilnehmer gesucht werden. - Ich bitte die Werber werbung für neue Mitglierder und fürs Tunier zu machen - Wir suchen einen neuen Hufschmied und einen neuen Tierartzt. So lange es dafür keine gibt werde ich es übernehmen. - Wir haben eine Tunier manscheft Angela mit Alice,Emily mit Manhatten,Tessa mit Jumping Girl und ich mit Gezihr. Das ist unsere Springmanschaft - wir versuchen eine zweite auf zu stellen. auch fürs springen. in der manschaft sind fibi mit hakim, lisa mit rising sun´s royla diamomd hab ich das richtig??? so uns fehlen noch zwei reiter. Simone hast du lust? du könntest dir aussuchen ob du fur de lux da car nehmen willst So das wars gleube ich lg amy
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
29.04.2007 08:36
also ich würde gerne Hufschmeid übernehmen
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Tessa
Offline Super Mitglied
29.04.2007 10:15
Würd den Tierarzt übernehmen. Kenn mich da zwar net sooooo gut aus, aber ich versuchs mal.
Fibi
Offline Reiter
29.04.2007 14:27
ähm amy? ich bin dohc tierarzt........ Lg fIbi
a.m.y.
Offline Reiter
30.04.2007 09:52
ja ich weiß aber da uns mella verlassen hat und auf dir kommt zimlich viel arbeit zu ist es doch besser ihr macht es zu zweit oder??? mit tierartzt und hufschmied geht in ordnung
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Fibi
Offline Reiter
30.04.2007 21:27
ja okay... aber die anderen haben doch auch alle scho nen job??? Lg Fibi
Mella
Offline Maga Mitglied
01.05.2007 12:39
huhu ^^ wenn not am Mann ist würde ich auch wieder einsrpingen
Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat
Angela
Offline Administrator
01.05.2007 13:21
Aber Mella du bist doch raus, oder meldest du dich wieder an??
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Mella
Offline Maga Mitglied
01.05.2007 17:21
ich komm doch wieder kann mich irgentwie doch ned von euch trennen
Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat
a.m.y.
Offline Reiter
01.05.2007 20:09
ok ok es war auch nur übergangsweis
a.m.y.
Offline Reiter
04.05.2007 19:52
also das es eine kriesen gab volgendes. ab sofort gibt es wider zei arbeitzplätze ür tierartzt die haben fibi und mella. an tessa,du warst aushilfe und wen einer von den beiden nicht kannst springst du wider ein. da nadin de leux haben wollte und da einige dagegen waren folgendes. nadin ich biete dir auf ihm eine riettbteiligung. du zahlst stallmiete futterkossten ta hs. dafür kannst du ihn wan du willst reiten seit ihr damit einevrstanden?
Lisa
Offline Super Mitglied
04.05.2007 20:12
Ja also ich finde das so okay mit de lux und nadine
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
a.m.y.
Offline Reiter
04.05.2007 20:18
Mella
Offline Maga Mitglied
04.05.2007 20:22
Ja ich finde die regelungen auch gut Ich denk das is beides ein guter kompromiss
a.m.y.
Offline Reiter
04.05.2007 20:24
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte