Lisa
Offline Super Mitglied
19.05.2007 14:42
wie ist das mit Rewell (Royal) Diamond ?? Wird er nich eingetragen weil ich habe noch soooooooooooo viel mit ihm genannt könnte er vielleicht ein -ersatz Turneirpferd oder so sein da arigo ja auch schön älter is ^^ also nur wenns in odrung ist weil er wird ja eh nicht von jemand anders geritten
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
Fibi
Offline Reiter
19.05.2007 15:35
@ amy: achso, wollt nur noch mal nachfragen =)
a.m.y.
Offline Reiter
19.05.2007 20:21
@ lisa: ahm ja oder hat da jemand was gegen? @fibi: jap
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Lisa
Offline Super Mitglied
23.05.2007 20:11
Auf dem TS Sonnenglanz mit JACKO Hunde Agility 6.Platz 200ST + Kauknochen Hunde Rennen 6.Platz 200ST + Kauknochen Wäre lieb wenns eingetragen wird
a.m.y.
Offline Reiter
24.05.2007 13:40
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Lisa
Offline Super Mitglied
02.06.2007 19:20
Auf TS Birkenheim Mit Daylight Stutenshow 5.Platz 250 ST + Führstrick Rappenshow 5.Platz 250 ST + Führkette Mit Visavis Stutenshow 5.Platz 250 ST + Führstrick Schimmelshow 5.Platz 250 ST + Führkette Auf TS Sonnenglanz Mit Daylight & Fibi auf Hakim E Dressur 8.Platz 500 ST + Apfelleckerlis (Platzierung und Preis bitte auch bei FIBI EINTRAGEN)
Fibi
Offline Reiter
02.06.2007 19:54
In Antwort auf: Auf TS Sonnenglanz Mit Daylight & Fibi auf Hakim E Dressur 8.Platz 500 ST + Apfelleckerlis (Platzierung und Preis bitte auch bei FIBI EINTRAGEN) hab ich bei meien turnierergebnissen auch schon geschrieben =) weil ich mich nämlich auch mit nadine angemeldet hab und da hab ich gesehen das wir auch angemeldet sind =) trotdem danke.
a.m.y.
Offline Reiter
02.06.2007 20:18
lisa ist drin schreibeb fibi auch gleich on
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Lisa
Offline Super Mitglied
02.06.2007 21:04
@ Fibi : Aso ja musst du dann sagen nicht das du dan doppelt immer eingetragen wirst Danke ansonsten für die Eintragung
Lisa
Offline Super Mitglied
04.06.2007 15:12
Neue Ergebnisse vom TS Rising Sun
E Dressur
Mit Arigo
5.Platz
Preis: 120 ST
A Dressur
Mit Arigo
1.Platz
Preis:300 ST
Mit Daylight
7.Platz
Preis: /
A Springen
Mit Daylight
11.Platz
Preis: /
Wäre lieb wenns eingetragen wird und bitte für Arigo eine Neue Spalte !!
BITTE AUCH PUNKTE UND GELD!Damit auch ich mal eine Übersicht habe xD
ÜBRIGENS DIE ERGEBNISSE MIT JACKO SIND AUCH NOCH NICHT DRIN UND VIELLEICHT EINIGE ANDERE AUCH NOCH NICHT
Danke
a.m.y.
Offline Reiter
04.06.2007 17:29
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Lisa
Offline Super Mitglied
06.06.2007 21:34
Simone
Offline Maga Mitglied
11.06.2007 15:06
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken *g* Bitte klicken!!
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte