Lisa
Offline Super Mitglied
01.05.2007 17:47
Hallo, Auf dem TS Sonnenglanz Mit Daylight M Militäry 8.Platz 1.500 Euro + Bananenleckerlis Merh folgt noch!!
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
a.m.y.
Offline Reiter
01.05.2007 20:04
angel kümmer dich bitte drum
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Angela
Offline Administrator
01.05.2007 20:19
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Lisa
Offline Super Mitglied
01.05.2007 20:23
Lisa
Offline Super Mitglied
01.05.2007 20:23
Lisa
Offline Super Mitglied
17.05.2007 15:39
Hallo, Auf dem TS Birkenheim Synchronspringen (Geritten mit Fibi und Hakim) ~ Mannschaftswertung also bei Fibi könnt ihr die Ergebnisse auch eintragen! E Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 2.Platz Abschwitzdecke mit Namen des Pferdes + 400ST A Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 2.Platz Springsattel + 1500ST L Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 1.Platz Hannoveranische Trense,Springkandare,Springsattel + 4000ST M Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 1.PLatz Decksprung + 5000ST PAS DE DEUX E Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 1.Platz Abschwitzdecke und Satteldecke mit Namen des Pferdes + 500ST A Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 1.Platz Dressurkandare,Dressursattel+ 2000ST L Lisa mit Daylight & Fibi mit Hakim 2.Platz Hannoveranische Trense,Dressursattel + 3000ST (Die Preise bekommt jeder also die Preise werden nicht aufgeteilt sondern jeder bekommt das gleiche) Okay also wie gesagt sowohl bei Fibi als auch bei mir eintragen Dankeeeee
Lisa
Offline Super Mitglied
17.05.2007 15:47
Auf dem TS Rising Sun
Mit Daylight
Dressurindex 7,6
Springindex 8,0
Mit Rewell Diamond
Dressurindex:6,9
Springindex:9,5
Interiur:9,0
Mit Visavis
Dressurindex:7,9
Springindex:7,4
Wäre lieb wenn die Urkunde auch eingetragen wird
Danke
*NADINE*
Offline Super Mitglied
17.05.2007 16:28
hi lisa kannst ud mir mal die addy von ts raising sun geben?
God bless ya
Lisa
Offline Super Mitglied
17.05.2007 19:20
a.m.y.
Offline Reiter
17.05.2007 19:27
ok angela könntest du fibis eintragen und den hpl von royla ich habe so viele anmeldungen fürs jubileumstunier ich weiß net wo hin damit
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Fibi
Offline Reiter
17.05.2007 21:01
@ lisa: ist ja toll das wir so gut abgeschnitten haben *froi* [smile]
a.m.y.
Offline Reiter
17.05.2007 21:03
eure manschaft war aber noch besser
Lisa
Offline Super Mitglied
18.05.2007 21:48
@ Fibi ja primaaa find ich auch ^^ Danke dann für´s eintragen
Fibi
Offline Reiter
18.05.2007 21:58
hm... bei mir is des iwie noch net eingetragen? macht ihr des noch ober habs ihr vergessen? *G*
a.m.y.
Offline Reiter
19.05.2007 10:02
dasmit lisa bin ich fertig geworden aber deins bin ich noch nicht zu gekommen da es mir nicht gut ging und ich war auf tunier ich werde es aber jetzt machen.
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte