Also ich habe noch einige Sachen zum eintragen bzW. zum UMTRAGEN ich hoffe es wird übersichtlich für euch
ZUBEHÖR
Transporter (4 Pferde): 5.000 ST - 3.000 ST = 2.000 ST wegen Abgabe des Anhängers (Also ich würde gerne ein Transporter haben und dafür den hänger wieder verkaufen geht das ??)
Für BEIDE zusammen: (Können sie beide nutzen brauch ich ja nicht doppelt zu kaufen) Longe: 10 ST Kappzaum: 20 ST Longierbrille: 5 ST Longiergurt: 60 ST Springerte: 10 ST Longierpeitsche: 10 ST Sattelpad: 20 ST
Für VISAVIS: (Ponygrößen) Sattelgurt: 30 ST Steigbügel: 20 ST Steigbügelriemen: 20 ST Schlaufzügel: 40 ST Martingal: 30 ST Englisches Reithalfter: 20 ST Springkandarre: 20 ST Bandageneinlagen (4 Stück): 10 ST Elastikbandagen (4 Stück): 10 ST Transportgamaschen (4 Stück): 60 ST Streichkappen (4 Stück): 10 ST Springglocken (4 Stück): 10 ST Fliegenhaube: 5 ST Turniernummern: 10 ST Fliegendecke: 50 ST Regendecke: 70 ST Nierendecke: 40 ST
Für DAYLIGHT: Steigbügel: 20 ST Steigbügelriemen: 20 ST Schlaufzügel: 40 ST Martingal: 30 ST Fliegenhaube: 5 ST Turniernummern: 10 ST Nierendecke: 40 ST Lederhalfter: 30 ST
Okay also der Rest der fehlenden Sachen kommen noch,falls ich etwas vom Zubehör doch schon haben sollte kannst du das alte ja weg machen weil manche Sachen wie zB Putzzeug steht bei Reiter das kann ja dann in die Kategorie für beide ^^ falls du sowas machen könntest
Visavis Weide:Privatpferdeweide ?? wenn nicht dann Stutenweide
Daylight Stall:Stutenstall (Bos neben Visavis)
Daylight Weide:Privatpferdeweide ?? wenn nich dann Stutenweide
Charakter von Jacko ändern geht das ?? Hier ein Vorschlag: Jacko war früher ein kleiner frecher Hund der sich nichts gefallen lassen hat,doch er wurde sehr gut erzogen und wird jetzt sogar für Hundeagility mit Erfolg eingesetzt.Jacko ist ziemlich Menschenanhänglich und schließt einen richtig ins Herz.Er spielt außerdem gerne mit anderen Hunden.