Cover Boy Ausbildung ist jetzt auf E Englisches Reithalfter, Abschwitzdecke,Stalldecke,2x Schabracke(schwarz und weiß,Elastikbandagen(schwarz),Transportgamaschen Wassertrensengebiss,, Dressursattel,Lederhalfter,Sattelgurt, Steigbügel, Steigbügelriemen, Leckerlis, Martingal,Fliegendecke,Stützgamaschen (4 Stück), Halfter mit Lammfell(Bei jungen Pferden sind zwei halt besser*g*), Gamaschen, Fliegenhaube,Putzbox mit Inhalt Stall: Hengststall Weide: Hengstweide Futter: Morgens: Müsli ,Äpfel Mittags:Mineralleckstein,Mash Abends:Kraftfuttermischung ,Heu
Jumping Girl Springsattel von Ludgar Beerbaum(Ist halt ein Springpferd), Leckerlis, Martingal,Fliegendecke,
Für beide Allgemein Mähnenverziehkamm,Longiergurt, Turniernummer Kostet 2.100ST (Das Zubehör was da schon ist gehört Girl) ~~~~~ Tierarzt:5.100ST
Toll!! Ich hab die Arbeit doch gemacht!! Ich kann auch nichts dafür wenn man mich als Aushilfe nimmt... Ich finds schite. Sorry wenn ich das jetzt so sage.. aber ich fand den Hof vor ein paar Monaten echt vieeeeeeeeeel besser. Ihr (Angela und Amy) solltet euch mal mehr absprechen. Ich hab jetzt eigentlich fest mit dem Geld gerechnet und iich hab meine arbeit ja gemacht...
ja des mit den preisen finde ich auch doof... bzw bei der sonja früher was immer so, bei dem middi ders gemacht haben wollte wurde es abgezogen und der zb. Ta hats dann gekriegt (galt auch für Schmied, Bereiter, Ausbilder...etc), wie is des jetzt wohl???
mir eig. egal... aber wenn dann denk ich mal endweder: es wird den middis nix abgezogen und der TA, etc krieg auch nix... oder den middis wird was abgezogen und der TA etc, krieg des dann