Ach ja jungs... mit leon hab ich vor einem halben jahr schluss gemacht und bis jetzt hatte ich noch keine zeit auszugehen mit der ganzen arbeit hier auf dem hof und im glauben läufts so weit super =). Erzähl doch auch ein bisschen was du so getrieben hast, bist du immer noch mit rafi zusammen?"
Ja klar...=). Doch, ich bin glücklich^^. Da war auch schon die nächste Wiese! Die Pferde wussten genau was zu tun war, ich ging gleich in den leichten Sitz und gab ihr die Galopphilfe. Auch Fibi machte das und wir galoppierten wieder über die Wiese. Da ging was *gg*. Die Pferde tobten sich richtig aus, machten auch den einen oder anderen Bocker, doch dann galoppierten sie weiter.
Wieder einmal jagten wir über eine Wiese und der wind wehte mir ins gesicht, wie nadine schon gesagt hatte: es war ein gefühl als wären alle sorgen aufeinmal weg. Die Pferde waren jetzt schon ruhiger bzw ließen sich leichter kontrolieren. leider ging diese Wiese wieder vieeeeeeel zu schnell zu ende.
Als wir auch diese Wiese hinder uns gebracht hatten, mussten wir einen kleinen See durchqueren. Sarah machtre ein paar Schwierigkeiten, doch nach einigen Versuchen und hinter Hakim ging sie dann auch durch das Wasser. Wir ritten wieder in einen kleinen Wald. Die Vögel zwitscherten und es wehte uns ein kühler Wind ins Gesicht wehen. Es war einfach wunderbar, wie die Sonne zwischen den Bäumen durchstrahlte.
Der See war toll am liebsten ware ich noch länger drin geblieben, schon allein weil hakim es auch super fand =) doch sarah machte ein paar zicken was auch verständlich war. Sie war bestimmt noch nie in einem see gewesen. So ritten wir dann weiter in richtung wald und wieder herschte stille zwischen uns. Ich ließ hakim am langen zügel gehen und versuchte mich zu entspannen.
Es herrschte eine lange Stille. Schließlich trafen wir amy. "Hey", grüßten wir freundlich. Sie begrüßte uns auch, ritt aber einfach an uns vorbei. ALso ritten wir einfach weiter. Sarah hatte schon ein bisschen geschwitzt, sie war ja noch nicht so durchtrainiert wie Hakim, doch es war ja nicht kalt.
Nach einer ziemlich langen schrittpause nahm ich schließlich die Zügel wieder auf und trabte an. Da ich ja eigentlich heute dressurtraining machen wollte, ritt ich hakim an den Zügel Wobei er erst versucht sich meinen hilfen zu entziehen..nach etlichen vorwärds treiben und wieder zurück nehmen, gab er dann schließlich schnaubend nach senkte den kopf und aktivierte die Hinterhand. Fast hätte ich auch "geschaubt". Ich klopfte ihm den hals und schaute dann zu nadine.
Es kamen noch ziemlich viele Wiesen, bei den ersten ließen wir die pferde sich ncoh auspowern bei den weitern ließen wir es dann ruhiger angehen. Es war einfach nur toll, doch auch der schönste ausritt musste irgendwann zu ende gehen und so kamen wir schließlich im schritt wieder auf dem hof an.